[E82] Bluetooth Defekt

Diskutiere Bluetooth Defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, Ein freund von mir, hat einen 123d, mit dem Navi business. Sein Bluetooth funktioniert nun nicht mehr. Das Handy erkennt den...

  1. #1 danitalia1, 30.07.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten Tag,

    Ein freund von mir, hat einen 123d, mit dem Navi business.

    Sein Bluetooth funktioniert nun nicht mehr. Das Handy erkennt den wagen einfach nicht mehr wieder.

    Er ginn also zum :lol: und der sah sich das ganze mal an. Er klemmte die batterie erstmal ab, und sagte dass es dadurch manchmal wieder funktionieren kann.
    Resultat ? Es ging noch immer nichts. Nun sagte uns der mitarbeiter, dass er ein neues bluetooth modul bestellen muss, und das alte ersetzen müsse ...

    Die würde inclusive einbau 650€ kosten !

    Ich finde das unglaublich viel ! Oder irre ich mich ?

    Das bluetooth modul liegt im kofferaum, hinter der batterie und ist mit 4 schrauben befestigt ... Ich dachte mir ich bestelle es mir im internet und wechsele es selbst. aber er sagte das teil müsse komplett codiert werden ? und der wagen auch ? Ist das richtig so, oder will der nur dass ich dat teil bei ihnen wechseln lasse ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da einige tipps geben, den 650€ ist nicht gerade billig in meinen augen ...


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 30.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    User Franc_dc kann dir helfen.


    Gruß
     
Thema:

Bluetooth Defekt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...