[E82] Bluetooth Defekt

Diskutiere Bluetooth Defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, Ein freund von mir, hat einen 123d, mit dem Navi business. Sein Bluetooth funktioniert nun nicht mehr. Das Handy erkennt den...

1. #1 danitalia1, 30.07.2012
    danitalia1

danitalia1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten Tag,

Ein freund von mir, hat einen 123d, mit dem Navi business.

Sein Bluetooth funktioniert nun nicht mehr. Das Handy erkennt den wagen einfach nicht mehr wieder.

Er ginn also zum :lol: und der sah sich das ganze mal an. Er klemmte die batterie erstmal ab, und sagte dass es dadurch manchmal wieder funktionieren kann.
    Resultat ? Es ging noch immer nichts. Nun sagte uns der mitarbeiter, dass er ein neues bluetooth modul bestellen muss, und das alte ersetzen müsse ...

Die würde inclusive einbau 650€ kosten !

Ich finde das unglaublich viel ! Oder irre ich mich ?

Das bluetooth modul liegt im kofferaum, hinter der batterie und ist mit 4 schrauben befestigt ... Ich dachte mir ich bestelle es mir im internet und wechsele es selbst. aber er sagte das teil müsse komplett codiert werden ? und der wagen auch ? Ist das richtig so, oder will der nur dass ich dat teil bei ihnen wechseln lasse ?

Ich hoffe ihr könnt mir da einige tipps geben, den 650€ ist nicht gerade billig in meinen augen ...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 30.07.2012
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

User Franc_dc kann dir helfen.

Gruß

Thema:

Bluetooth Defekt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Defekt - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...