[E82] Bluetooth Defekt

Diskutiere Bluetooth Defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, Ein freund von mir, hat einen 123d, mit dem Navi business. Sein Bluetooth funktioniert nun nicht mehr. Das Handy erkennt den...

  1. #1 danitalia1, 30.07.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten Tag,

    Ein freund von mir, hat einen 123d, mit dem Navi business.

    Sein Bluetooth funktioniert nun nicht mehr. Das Handy erkennt den wagen einfach nicht mehr wieder.

    Er ginn also zum :lol: und der sah sich das ganze mal an. Er klemmte die batterie erstmal ab, und sagte dass es dadurch manchmal wieder funktionieren kann.
    Resultat ? Es ging noch immer nichts. Nun sagte uns der mitarbeiter, dass er ein neues bluetooth modul bestellen muss, und das alte ersetzen müsse ...

    Die würde inclusive einbau 650€ kosten !

    Ich finde das unglaublich viel ! Oder irre ich mich ?

    Das bluetooth modul liegt im kofferaum, hinter der batterie und ist mit 4 schrauben befestigt ... Ich dachte mir ich bestelle es mir im internet und wechsele es selbst. aber er sagte das teil müsse komplett codiert werden ? und der wagen auch ? Ist das richtig so, oder will der nur dass ich dat teil bei ihnen wechseln lasse ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da einige tipps geben, den 650€ ist nicht gerade billig in meinen augen ...


    Danke
     
  2. #2 Duke 323, 30.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    User Franc_dc kann dir helfen.


    Gruß
     
Thema:

Bluetooth Defekt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...