[F20] Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von syrelsnyr, 22.05.2013.

1. #1 syrelsnyr, 22.05.2013
    syrelsnyr

syrelsnyr 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Thorsten
    Salute! :winkewinke:

Habe meinen 1er jetzt seit knapp 1 Monat und lese hier schon einige Zeit fleißig mit, aber jetzt wird es auch für mich Zeit mich mit einem Beitrag zu entjungfern :icon_smile:

Und zwar habe ich gestern festgestellt, dass es während der Spotify Audiowiedergabe (den normalen Android Audioplayer habe ich noch nicht getestet) via BT von meinem Samsung Galaxy S3 auf das Navi Business zu störenden Hintergrundgeräuschen kommt. Das Ganze hört sich nach leisem Knarzen und Knistern an, weiß nicht wie man das näher beschreiben könnte. An den (Offline-)Tracks an sich liegt es jedenfalls nicht, mit Kopfhörern direkt am Handy klingen die einwandfrei.

Kennt jemand diese Problematik? :roll:

Habe die aktuellste Spotify App auf dem Handy installiert und das Navi Business hat die Multimedia-Software MX-003.005.004.

Der Kompatibilitätscheck bei BMW sagt nur, dass es zu Verbindungsabbrüchen kommen -kann-, was es aber definitiv nie tut.

Hoffe auf eure fleißige Unterstützung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  4. #3 syrelsnyr, 23.05.2013
    syrelsnyr

syrelsnyr 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Thorsten
    Habe ich am 05.05. bereits gemacht (UPD01006.bin), ist auch die die ich aktuell angezeigt bekomme wenn ich die VIN eingebe.

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hast du evtl nen Kumpel mit nem Iphone mit Spotify? der soll mal koppel und dann teste die qualität... ich würd drauf tippen, dass dein Handy das knistern verschuldet..

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navi business multimedia

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3 - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...