[F20] Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3

Diskutiere Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Salute! :winkewinke: Habe meinen 1er jetzt seit knapp 1 Monat und lese hier schon einige Zeit fleißig mit, aber jetzt wird es auch für mich...

  1. #1 syrelsnyr, 22.05.2013
    syrelsnyr

    syrelsnyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Thorsten
    Salute! :winkewinke:

    Habe meinen 1er jetzt seit knapp 1 Monat und lese hier schon einige Zeit fleißig mit, aber jetzt wird es auch für mich Zeit mich mit einem Beitrag zu entjungfern :icon_smile:

    Und zwar habe ich gestern festgestellt, dass es während der Spotify Audiowiedergabe (den normalen Android Audioplayer habe ich noch nicht getestet) via BT von meinem Samsung Galaxy S3 auf das Navi Business zu störenden Hintergrundgeräuschen kommt. Das Ganze hört sich nach leisem Knarzen und Knistern an, weiß nicht wie man das näher beschreiben könnte. An den (Offline-)Tracks an sich liegt es jedenfalls nicht, mit Kopfhörern direkt am Handy klingen die einwandfrei.

    Kennt jemand diese Problematik? :roll:

    Habe die aktuellste Spotify App auf dem Handy installiert und das Navi Business hat die Multimedia-Software MX-003.005.004.

    Der Kompatibilitätscheck bei BMW sagt nur, dass es zu Verbindungsabbrüchen kommen -kann-, was es aber definitiv nie tut.

    Hoffe auf eure fleißige Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  4. #3 syrelsnyr, 23.05.2013
    syrelsnyr

    syrelsnyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Thorsten
    Habe ich am 05.05. bereits gemacht (UPD01006.bin), ist auch die die ich aktuell angezeigt bekomme wenn ich die VIN eingebe.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hast du evtl nen Kumpel mit nem Iphone mit Spotify? der soll mal koppel und dann teste die qualität... ich würd drauf tippen, dass dein Handy das knistern verschuldet..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navi business multimedia

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audiowiedergabe Navi Business + SGS3 - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...