[F20] Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen 1er F20 0005/blf Baujahr 02/2014. Navi Business ist drin, Bluetooth funktioniert, jedoch nur zum...

  1. #1 mvision, 20.04.2015
    mvision

    mvision 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen 1er F20 0005/blf Baujahr 02/2014.
    Navi Business ist drin, Bluetooth funktioniert, jedoch nur zum telefonieren/ Kontakte aufrufen. Jetzt möchte ich jedoch auch Musik über Bluetooth (Audio) hören, ist es irgendwie möglich? Nachrüsten, kodieren?

    Momentan höre ich über AUX, das Kabel wird jedoch von der Mittelarmlehne abgeklemmt, kann ich das Kabel irgendwie anders verlegen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.04.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    HI,

    vermutlich nicht, für Details wird deine Fahrgestellnummer (die letzten sieben Ziffern genügen) benötigt.


    Thorsten
     
Thema:

Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  5. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

    SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.