[F20] Bluetooth Audio

Diskutiere Bluetooth Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen 1er F20 0005/blf Baujahr 02/2014. Navi Business ist drin, Bluetooth funktioniert, jedoch nur zum...

1. #1 mvision, 20.04.2015
    mvision

mvision 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen 1er F20 0005/blf Baujahr 02/2014.
    Navi Business ist drin, Bluetooth funktioniert, jedoch nur zum telefonieren/ Kontakte aufrufen. Jetzt möchte ich jedoch auch Musik über Bluetooth (Audio) hören, ist es irgendwie möglich? Nachrüsten, kodieren?

Momentan höre ich über AUX, das Kabel wird jedoch von der Mittelarmlehne abgeklemmt, kann ich das Kabel irgendwie anders verlegen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.04.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

vermutlich nicht, für Details wird deine Fahrgestellnummer (die letzten sieben Ziffern genügen) benötigt.

Thorsten

Thema:

Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...