Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von elsadso, 27.08.2011.

  1. #1 elsadso, 27.08.2011
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,
    habe nun seit kurzem einen neuen 1er mit Navi Business. Bis heute habe ich eigentlich immer über Bluetooth Musik von meinem Iphone gehört, aber seit heute erkennt das Navi die Bluetooth Audio Funktion nicht mehr. Das Telefon an sich ist gekoppelt, das Audio Symbol allerdings ausgegraut. Unter den "externen Quellen" oder wie das heißt, steht das Iphone auch nicht mehr. Selbiges beim Iphone meiner Freundin.
    Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem und weiß wie man es löst?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lange_rochade, 28.08.2011
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Interessant. Erzähl mehr über was Du hast: Wie alt ist das Auto und das Navi? Steckt das iPhone im Adapter? Hast Du die Zusatzoption 'Musikplayer bei iPhone' (oder wie immer das genai heiß) installiert? Ist vielleicht ein USB-Stick angeschlossen?

    Bei mir geht Musik-Streaming vom Iphone zum BMW Radio nicht, sondern nur über Kabelverbindung. Meiner ist aber jetzt 2 Jahre alt, vielleicht gibt es ja mittlerweile bei BMW Bluetooth Audio Support, habe das nicht so genau verfolgt.

    Ansonsten im iPhone den Bluetooth Eintrag BMW löschen 'Dieses Gerät ignorieren' und dann neu einrichten.

    mfg
     
  4. #3 elsadso, 29.08.2011
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So, habe nun zum gefühlte 100. mal "Gerät" konfigurieren ausgewählt und Audio aktiviert. Nun hat es - warum auch immer - doch noch geklappt. Vielleicht lag es daran, dass vorher immer zwei iPhones in dem Fahrzeug waren und das Navi damit durcheinander gekommen ist.

    Ja den Support gibt es. Aber leider hat man keine Titelanzeige, man kann nur Vor und Zurück :) Meiner ist BJ 05/11
     
Thema: Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluetooth audio funktioniert nicht

    ,
  2. musik bluetooth bmw funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...