Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr

Diskutiere Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, habe nun seit kurzem einen neuen 1er mit Navi Business. Bis heute habe ich eigentlich immer über Bluetooth Musik von meinem Iphone...

  1. #1 elsadso, 27.08.2011
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,
    habe nun seit kurzem einen neuen 1er mit Navi Business. Bis heute habe ich eigentlich immer über Bluetooth Musik von meinem Iphone gehört, aber seit heute erkennt das Navi die Bluetooth Audio Funktion nicht mehr. Das Telefon an sich ist gekoppelt, das Audio Symbol allerdings ausgegraut. Unter den "externen Quellen" oder wie das heißt, steht das Iphone auch nicht mehr. Selbiges beim Iphone meiner Freundin.
    Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem und weiß wie man es löst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lange_rochade, 28.08.2011
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Interessant. Erzähl mehr über was Du hast: Wie alt ist das Auto und das Navi? Steckt das iPhone im Adapter? Hast Du die Zusatzoption 'Musikplayer bei iPhone' (oder wie immer das genai heiß) installiert? Ist vielleicht ein USB-Stick angeschlossen?

    Bei mir geht Musik-Streaming vom Iphone zum BMW Radio nicht, sondern nur über Kabelverbindung. Meiner ist aber jetzt 2 Jahre alt, vielleicht gibt es ja mittlerweile bei BMW Bluetooth Audio Support, habe das nicht so genau verfolgt.

    Ansonsten im iPhone den Bluetooth Eintrag BMW löschen 'Dieses Gerät ignorieren' und dann neu einrichten.

    mfg
     
  4. #3 elsadso, 29.08.2011
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So, habe nun zum gefühlte 100. mal "Gerät" konfigurieren ausgewählt und Audio aktiviert. Nun hat es - warum auch immer - doch noch geklappt. Vielleicht lag es daran, dass vorher immer zwei iPhones in dem Fahrzeug waren und das Navi damit durcheinander gekommen ist.

    Ja den Support gibt es. Aber leider hat man keine Titelanzeige, man kann nur Vor und Zurück :) Meiner ist BJ 05/11
     
Thema: Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluetooth audio funktioniert nicht

    ,
  2. musik bluetooth bmw funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Audio funktioniert aufeinmal nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...