Bluetooth Anbindung IPhone 4s im 1er Coupe (VFL))

Diskutiere Bluetooth Anbindung IPhone 4s im 1er Coupe (VFL)) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Möchte mir nächstes Jahr ein neues Handy zulegen und tendiere zum Iphone 4s. Jetzt habe ich gehört dass das Gerät gar kein Bluetooth unterstützt!...

  1. ingo85

    ingo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79777 Ühlingen-Birkendorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Ingo
    Möchte mir nächstes Jahr ein neues Handy zulegen und tendiere zum Iphone 4s. Jetzt habe ich gehört dass das Gerät gar kein Bluetooth unterstützt! Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Sonst muss ich mich wohl oder übel fürs Galaxy S2 von Samsung entscheiden. Sonst wäre die Bluetooth Anwendung meines Coupes ja nutzlos !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy75, 19.12.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    iPhone hat Bluetooth.....man kann nur keine Daten zu anderen Handy schicken. Anbindung im Auto funktioniert aber ohne Probleme
     
  4. ingo85

    ingo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79777 Ühlingen-Birkendorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Ingo
    Danke, ja mir gehts hauptsächlich ums telefonieren. Wenn man mit dem IPhone über Bluetooth telefonieren kann im BMW ohne irgendwelchen Schnickschnack wäre dass schon ok für mich!
     
  5. #4 Maulwurfn, 19.12.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Klar, geht seit dem Ur-iPhone problemlos. ;)
     
  6. #5 pousa13, 20.12.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    jap, geht wirklich super, mit adress-übernahme ins navi, spracheingabe, allem schnickschnack!
     
  7. #6 Marc_BMW, 20.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Kurze frage dazu:
    Kann man Siri nutzen ohne das Handy zu bedienen, während es per Bluethooth verbunden ist???
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe selber ein iPhone 4s und ohne Probleme funktioniert es sogar über die sparcheingabe am Lenkrad kann ich Siri Steuern das ist ja ein Ding war:lol:
     
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja.!
     
  10. #9 Marc_BMW, 20.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Wie??????
    Es hat bei mir nie geklappt!
    Telefon, Adressbuch etc klappt..
    Aber Siri? Das wäre ja richtig gut! :)
     
  11. #10 pousa13, 20.12.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Siri hab ihc noch garnicht getestet....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. muss ich mal testen
     
  12. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Du musst die Taste am Lenkrad lange Drücken dann kannst du rein reden.!
    Bei mir geht es ohne Problem.!

    Oder du drückst ein mal auf dem home butten und redest dann rein,
    Das klappt auch so.!
     
  13. #12 Marc_BMW, 20.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Die Sprachsteuerungstaste? Und dann geht nicht die BMW Sprachsteuerung an?!
     
  14. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Eigentlich schon.?!
    Also bei mir war ja das mulf kapput bis vor 3 Wochen habe ich es ausgetauscht dabei hat mir mein codierer irgendwas gemacht seit dem an geht das wenn ich nur die Taste gedrückt halte geht die sparchsterung Vom iPhone los,
    Ich weis nicht ob es mit dem mulf Zutun hat da bin ich überfragt.!

    Aber ich denke mal es hat vielleicht was mit dem mulf Model zu tun.?!
    Oder Mann kann es einstellen vom mulf her.?!
     
  15. #14 Marc_BMW, 20.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Also wenn du den Knopf antippst, dann geht die BMW Sprachsteuerung an aber wenn du den Knopf gedrückt hälst, dann geht Siri an, habe ich soweit richtig verstanden?
     
  16. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Genau so sieht es aus,du musst denn Knopf gedrückt halten am Lenkrad also die Sprachsterungs taste.!
    Und wenn du die kurz drückst fragt er dich ja nach Telefonbuch und so weiter....

    Hoffe konnte dir weiter helfen wenn nicht muss ich mal Moritz Anschreiben und fragen was er da bei mir gemacht hat.?!
     
  17. #16 Marc_BMW, 20.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Alles klar danke.. Probier ich dann mal aus :)
    Aber muss man den Knopf so lange halten wie man spricht, also ohne den Knopf loszulassen?
    Oder einfach nur kurz mal länger drücken.?
     
  18. #17 Emty, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Versuche einfach mal 3 bis 4 Sekunden zu drücken wenn nicht etwas länger,
    Oder halte es gedrückt kann ja eins von beiden sein,
     
  19. #18 pousa13, 20.12.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    berichtet da mal bitte ob das wirklich geht, das wäre ja wirklich wahnsinn.
    ich komm erst am freitag dazu es zu testen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ingo85

    ingo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79777 Ühlingen-Birkendorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Ingo
    Und ob Navi Business oder Prof. spielt keine Rolle ? Ich habe das Navi Business.
     
  22. #20 Lars711, 21.12.2011
    Lars711

    Lars711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Bei mir lässt sich Siri nicht über die Tasten am Lenkrad aktivieren. Siri funktioniert nur, wenn ich das Handy bediene.
     
Thema:

Bluetooth Anbindung IPhone 4s im 1er Coupe (VFL))

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Anbindung IPhone 4s im 1er Coupe (VFL)) - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...