Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich

Diskutiere Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein komisches Blubbern der Klimaanlage festgestellt und beide Bodenteppiche Fahrer undBeifahrerseite sind Feucht. Passiert ist das ganze...

  1. #1 zdriver, 16.07.2015
    zdriver

    zdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Spritmonitor:
    Ich habe ein komisches Blubbern der Klimaanlage festgestellt und beide Bodenteppiche Fahrer undBeifahrerseite sind Feucht.
    Passiert ist das ganze nach 7STd fahrt bei ca 38 Grad.
    Was könnte das sein?
    Ach ja zwar kein 1er aber ein 525d e60
     
  2. #2 Sixpack66, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    1.172
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Mögliche Ursache ist der Schlauch, der das zwangsläufig entstehende Kondensat der Klimaanlage ableiten soll. Statt der "normalen" Pfütze unter dem Auto läuft das Kondensat durch die Lüftungskanäle in den Innenraum.
    Entweder ist der Schlauch gequetscht oder verstopft.
     
Thema: Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage auto blubbert

Die Seite wird geladen...

Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  4. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...