[E82] Blubber geräusch

Diskutiere Blubber geräusch im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute Ich hab bei mirp so ein blubber geräusch der aus dem hinter KI kommt,aber nur wenns es regnet,hab schon mal nachgeschaut op nichts...

1. #1 123d-e82, 12.01.2015
    123d-e82

123d-e82 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Lino
    Hallo leute
    Ich hab bei mirp so ein blubber geräusch der aus dem hinter KI kommt,aber nur wenns es regnet,hab schon mal nachgeschaut op nichts verstopft ist im motorraum aber alles ok und immer so ab 85km/h.
    Schon jemand das gehabt?

2. #2 123d-e82, 08.12.2015
    123d-e82

123d-e82 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Lino
    Hat keiner dieses problem?auch beim starken nebel hört man das geräusch??

Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

Thema:

Blubber geräusch

Die Seite wird geladen...

Blubber geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche aus dem Bereich der Lüftung

Geräusche aus dem Bereich der Lüftung: Hi, von meiner Familie fährt jemand einen E81 ( 2008 ), der beim Einlenken nach Rechts ständig Geräusche macht. Das ganze verschwindet aber wenn...
  2. Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe

Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe: Hey kann mir jemand sagen von euch was das für ein Geräusch ist wenn ich die Türe öffne oder die Heckklappe ?? Hört sich an als da kurz eine Pumpe...
  3. Topfschlagen mit dem B58 - Ominöses Geräusch beim Start

Topfschlagen mit dem B58 - Ominöses Geräusch beim Start: Hallo liebes Forum, ich habe seit etwas Längerem einen M140i, der mir insgesamt super gefällt, ein wirklich super Hot Hatch. Allerdings wurde ich...
  4. [F20] Zunehmende Geräusche beim Millway uniball

Zunehmende Geräusche beim Millway uniball: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich nun zunehmende deutliche Geräusche beim fahren. Nach Einbau haben das Millway Domlager nur die typischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden