Blow Pop Off? xD WTF ? - nein, kein Prono xD

Diskutiere Blow Pop Off? xD WTF ? - nein, kein Prono xD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seas! Blow (-job xD nein) Pop Off zisch Ventil :swapeyes_blue: :lach_flash: Was haltet ihr von dem Ding, oder generell von solchen dingern?...

  1. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
  2. #2 Knobelbecher, 29.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nichts. Tüning.
     
  3. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Dödl Tünning:lach_flash:
     
  4. #4 sonofnyx, 29.05.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Solche Geräusche darf nur ein WRC Flitzer von sich geben …
     
  5. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Beim RS4 von nem' Kumpel meint mann bei jedem Schaltvorgang das ein Reifen platzt... :twisted:
    aber der braucht so n Ding nicht :) :narr:
     
  6. #6 sonofnyx, 29.05.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    So ein Ding braucht sowieso niemand - und es ist halt Tüning aller erster Garde.
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 29.05.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    also ich fände es wesentlich cooler wenn du bei jedem Schaltvorgang kräftig einen abdrückst... :mrgreen:
     
  8. #8 1ercruiser, 30.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Pop Off ventile gehören meiner Meinung nach an 4 Wagen:
    Skyline
    Impreza
    Evo
    Supra

    und schon gar nicht an einen Diesel... "Trecktrecktreck-zisch-trevktrecktreck" nene
     
  9. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    meine Rede.
    Danke
     
  10. #10 Eagle1882, 01.06.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :lach_flash: Zu geil :daumen:
     
  11. #11 blackraven, 01.06.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    [​IMG]
     
  12. #12 KB-120D, 01.06.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat mich vor kurzem mein Cosuin auch gefragt, warum ich mir kein Pop-Off Ventil hole. Alleine schon die Idee... ;-) Kann ich mir gleich Lautsprecher aufs Dach schnallen und Durchsage machen "Achtung Achtung, ich habe einen Turbo"

    Aber wenn man richtig rocken will geht nix über so eine Pfeife die man an den Auspuff klemmt. Brauchste nichtmal einen Turbo...
     
  13. #13 idriskgb, 01.06.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :lach_flash:
    HAMMERHART, aber leider war ... lol habe auch so einen trecker und schon ohne zisch, ist das geräusch katastrophal:crybaby:
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21

    Hahhah! Der Geilste im ganzen Forum :D
     
  15. #15 schreddi0815, 28.09.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    ich muss das jetzt nochma rauswühlen.

    Das gequietsche is schon nervig, was die Prolls in ihre 1,4er VW´s bauen, aber die Dinger gibts glaub auch geschlossen. Ich hab mir das auch schon überlegt, weil ich da irgendwie was gelesen hab das die den gegendruck im Turbo irgendwie besser abbauen. Gibts in der hinsicht schon jemanden mit erfahrung?
     
Thema: Blow Pop Off? xD WTF ? - nein, kein Prono xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 klappenauspuff klemmt

Die Seite wird geladen...

Blow Pop Off? xD WTF ? - nein, kein Prono xD - Ähnliche Themen

  1. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...