Blow Off

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 120d-Freak81, 08.03.2008.

  1. #1 120d-Freak81, 08.03.2008
    120d-Freak81

    120d-Freak81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DRESDEN
    Hi leute...ich habe mir letztes jahr dezember nen 120d gekauft,muß sagen er gefällt mir immer besser!nun meine Frage:habe mir ein blow off gekauft und nun komm ich bein einbau nicht richtig weiter,sprich ich müßte das ladeluftrohr zerschneiden und mir da ein t-stück basteln um es einzusetzen,habe aber angst das ich die stellen dann nicht mehr dicht kriege!?wer weiß ob es da schon etwas vorgefertigtes gibt oder ob es da eine andere lösung gibt,wie gésagt,es ist ein diesel mit 177PS.

    Bitte helft mir!!

    Danke im vorraus

    Lg aus dresden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 08.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dein "Osten-Kollege" (war er aus Dresden oder Leipzsch??) Boarderoy kann dir da bestimmt helfen...
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Blow Off muss elektronisch gesteuert sein. Sonst gehts eh nicht.
     
  5. #4 120d-Freak81, 08.03.2008
    120d-Freak81

    120d-Freak81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DRESDEN
    ich hab ein magnetventil dabei und ein schalter fürs gaspedal,aber das ventil an sich muß doch an das ladeluftrohr oder nicht???WEnn nein wo dann dran?
     
  6. #5 funkydoctor, 08.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Daran hatte ich auch gleich gedacht, sonst wird Dir hier kaum jemand weiterhelfen können auf diesem Gebiet :)
     
  7. #6 white devil, 08.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    das klappt bei nem diesel sowieso nicht der diesel laesst seinen druck ueber die drossel klappe ab der braucht gar kein blow off
     
  8. #7 120d-Freak81, 08.03.2008
    120d-Freak81

    120d-Freak81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DRESDEN
    warum gibt es das da speziell fürn 120d????????
     
  9. #8 curacao, 08.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    weils cool is... :roll:
     
  10. #9 white devil, 08.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    das ist doch nicht so ein ebay teil mit nem sensor unterm pedal oder, das dann immer zischt wenn du den fuss vom gas nimmst???????
     
  11. #10 120d-Freak81, 08.03.2008
    120d-Freak81

    120d-Freak81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DRESDEN
    lkar ist das so eins,der typ würde es sogar einbauen und eintragen lassen,nur ist das für mich zu weit entfernt!also sag ich mir wenn der das jeden tag macht muß es ja gehen!!!!
     
  12. #11 white devil, 08.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    da stimmt irgenwas nicht der baut dir vielleicht eins ein und laesst es eintragen doch dann muss du es noch lange nicht hoeren
    sonst musst du dir ein 135i kaufen :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Klar braucht der eines! Sonst hätte man keinen Grund alle paar Tage ne Motorwäsche zu machen :-) Beim Diesel sind so Dinger einfach peinlich, find ich. a) Klingts bescheiden und b) ist immer alles versaut.
     
  14. #13 120d-Freak81, 08.03.2008
    120d-Freak81

    120d-Freak81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DRESDEN
    er hat auch ein video drin,das ist eindeutig ein diesel,sprich MUß es ja gehen!!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 white devil, 08.03.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    will ich sehen
     
  17. #15 120d-Freak81, 08.03.2008
    120d-Freak81

    120d-Freak81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DRESDEN
    ebay,blo off 120d eingeben,dann auf der seite hörst du es schon.irgendwo findest du auf den seiner seite ein video,ist zwar kein 1er aber ein diesel von vw
     
Thema:

Blow Off

Die Seite wird geladen...

Blow Off - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. [E87] Drosselklappe immer offen?

    Drosselklappe immer offen?: Habs seit einiger zeit probleme mit dem AGR. Alle 3 wochen kommt eine fehlermeldung zwecks AGR ( AGR wurde schon erneuert). Kurz bevor das problem...
  4. [F2x] M140i/240i mit Blow-By Heizer?

    M140i/240i mit Blow-By Heizer?: Hallo, nach meiner Info haben die meisten/alle? M135i einen Blow-By Heizer (Code S4NEA). Da der B58 noch etwas effizienter ist und damit noch...
  5. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...