blödes Grinsen...?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von mirutec, 13.04.2006.

1. #1 mirutec, 13.04.2006
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

Ich war gerade wieder mit meinem neuen 1er unterwegs...
    Als ich nach Hause kam sagte meine bessere Hälfte nach einiger Zeit zu mir: Geh doch mal ins 1er Forum und schau unter der Rubrik "Tips" nach, wie Du Dein blödes Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommst, nachdem du mit dem Auto unterwegs warst.....

Muss ich das jetzt verstehen :?:
    Ich grinse doch gar nicht :!:
    Oder merke ich das nur nicht :?:

Na ja, was solls. Des lieben Friedens Willen: Hat jemand ne Idee, wie ich das Grinsen wieder wegbekomme...
    Danke im vorraus (von meiner Freundin...)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Nö!
    Freundin raus! :wink:
    Selbst Prof.Dr.Dr. Mang vom Bodensee hat nach mehrstündiger OP das Grinsen nicht wegbekommen.....
    ....aber die Nase ist schick geworden :shock:

Hoffentlich ist Deine Freundin nicht so "drauf", dass sie Deinem neuen Spielzeug etwas antun will, um Dein Grinsen wegzubekommen.... :( :evil:

...ist normal, gibt sich mit der Zeit ....... nicht wirklich!

Gruß

Miles

4. evoX

evoX 1er-Fan

Mach aus dem blöden Grinsen doch ein nettes Lächeln.
    Dann klappts auch mit der Freundin. :)

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

Grinsen ---> einfach mal "1er oder M5" lesen un

nimm nen meisel dann gehts weg!

6. #5 mirutec, 13.04.2006
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

Danke für Eure gut gemeinten Tips - aber ich hab das Grinsen schon wegbekommen.
    Hab einfach mal an den Wagen von meinem Nachbarn gedacht, und mir vorgestellt ich hätte auch SO EINEN und keinen 1er.
    Das Grinsen war schlagartig verschwunden - dazu kam noch ein leichter Anfall von Übelkeit...

Trotzdem: Danke

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

@Mirutec:
    Ganz einfach...
    Weiterfahren und sie mitnehmen. Dann kommt das Grinsen auch bei Ihr und schon ist Ruhe
    Mache ich immer so :lol:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blödes Grinsen...?

Die Seite wird geladen...

blödes Grinsen...? - Ähnliche Themen

1. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...
  2. Blöde Frage zum Sitz einstellen.

Blöde Frage zum Sitz einstellen.: Hallo, habe in meinem 125i letztens nach der Inspektion versucht den Sitz wieder so zu stellen, dass er gut passt. Die bei BMW kapieren es nicht...
  3. Mein günstigster Serviceaufenthalt beim Freundlichen nach einem blöden Missgeschick

Mein günstigster Serviceaufenthalt beim Freundlichen nach einem blöden Missgeschick: Hi, Gestern ist mir was sau blödes passiert. Als ich mein iPad abstöpselte fiel mir das Steckerende vom Ladekabel in den offenen...
  4. Suche zu blöde?

Suche zu blöde?: Hallo zusammen Wollte im Forum nach Beiträgen suchen, welche die BBS CH-R Felge enthalten. Habs mit "BBS", "CH-R" und "BBS CH-R" versucht,...
  5. [E81] Tolles Auto blöder Sound...

Tolles Auto blöder Sound...: guten Abend, Ich habe am Feitag meinen ersten 1er bekommen und viel Spaß mit dem Auto. Allerdings ist der Sound der Lautsprecher echt mies. In...