Blöde frage
Diskutiere Blöde frage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Könnte man einem 116i eine Direkteinspritzung verpassen?Für angemessenes Geld oder NEIN? mfg
Thema:
Blöde frage
Die Seite wird geladen...
-
Blöde frage - Ähnliche Themen
-
[Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive
[Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive: Hallo zusammen, Mein Idrive Controller zickt in letzter Zeit immer mehr, so weit so doof. Da es im Netz einige Anbieter gibt, die den Controller... -
Blöde Frage zum Reifendruck
Blöde Frage zum Reifendruck: Hello. Blöde Frage zum Reifendruck. Habe den grad wie immer auf 2,5 rundum angepasst. In vorher bei um 0 Grad Celsius 15 km gefahren und... -
Blöde Frage zum Sitz einstellen.
Blöde Frage zum Sitz einstellen.: Hallo, habe in meinem 125i letztens nach der Inspektion versucht den Sitz wieder so zu stellen, dass er gut passt. Die bei BMW kapieren es nicht... -
Blöde Frage NOS
Blöde Frage NOS: Ich frag mal hier weil hier vermutlich die meisten schon mal auf der Schleife unterwegs waren... Auf den Youtube Videos sieht man an vielen... -
Bestimmt ne blöde Frage..
Bestimmt ne blöde Frage..: .. aber was ist das? Ich habe Freitag einen 120i, E87 gekauft und 4 von diesen Dingern lagen im Wagen, ich komme aber nicht drauf, was das sein...