Blöde Frage, Öl zum Service selbst mitbringen?

Diskutiere Blöde Frage, Öl zum Service selbst mitbringen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu! Ich bekomme ja am Dienstag mein Wägelchen und bin grade so ein bisschen am lesen. Auch was das Öl angeht. Bisher habe ich bei meinem...

  1. #1 Ringkeeper, 04.06.2011
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Huhu!
    Ich bekomme ja am Dienstag mein Wägelchen und bin grade so ein bisschen am lesen. Auch was das Öl angeht.

    Bisher habe ich bei meinem alten Auto den Ölwechsel immer selbst gemacht, daher hab ich keine Ahnung wie die Freundlichem das handhaben:

    Kann man zum Ölwechsel beim Freundlichem das Öl selbst mitbringen?

    Danke schonmal :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ja, glaub das machen fast alle hier im Forum. Werd ich bei meinem ersten kommenden Ölwechsel auch so machen...kann man ganz schön was sparen
     
  4. #3 joern1977, 04.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    :eusa_naughty:


    und erst wenn die letzte ehrliche bmw-werkstatt ihre pforten geschlossen hat, werdet ihr erkennen, dass man keine überfahrenen hühner mit zum hähnchengrill bringt !!!
     
  5. #4 Ringkeeper, 04.06.2011
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Mir gehts weniger darum da Geld zu sparen, als das ich mein geliebtes Mobil1 0-W40 da drin haben möchte :D
     
  6. #5 joern1977, 04.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich bin umgeben von verrückten!
    den ganzen tag !!!

    :narr:
     
  7. #6 groening, 05.06.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ohne weiteres möglich, haben mich noch nicht einmal gefragt warum!Ich habe das selbe Öl, wie BMW einfüllt mitgebracht und ne Menge gespar!\:D/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde Frage, Öl zum Service selbst mitbringen?

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage, Öl zum Service selbst mitbringen? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  3. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  4. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  5. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...