Blöde Frage Firefox

Diskutiere Blöde Frage Firefox im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Weiss jemand wie man bei Windows 7 mit Firefox das "Registerbrowsen" deaktiviert. Da ich immer mit zahlreichen Tabs arbeite ist das absolut ätzend...

  1. #1 nici356, 24.12.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Weiss jemand wie man bei Windows 7 mit Firefox das "Registerbrowsen" deaktiviert. Da ich immer mit zahlreichen Tabs arbeite ist das absolut ätzend wenn das immer "aufgeteilt" wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine:roll:
     
  2. #2 BMW-Racer, 24.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du, wenn du nen Link anklickst und die Adresse in nem neuen Tab geladen wird?
     
  3. #3 nici356, 24.12.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein wenn ich oben mit dem Plus Button einen zweiten Tab aufmachen bleibt der nicht in der Tableiste oben neben dem alten so das man hin und herhüpfen kann sondern es wird sofort eine komplett neue "Ebene" eröffnet so das man nicht mehr nebeneinander arbeiten kann sondern immer erst den Weg über die Minibildschirme in der unteren Taskleiste gehen muss, unglaublich mühsam. Ich hatte vorher XP da gab es sowas net. Boa
     
  4. #4 BMW-Racer, 24.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Achso, das müsste über die FF-Einstellungen gehen. Schau mal unter Extras-Einstellungen-Tabs, und setze den Haken bei "statt neuem Fenster neuen Tab öffnen".
     
Thema:

Blöde Frage Firefox

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage Firefox - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...