Block am Ring - Hildesheim

Diskutiere Block am Ring - Hildesheim im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich war jetzt insgesamt das 5. mal dort. Dazu gehören auch (1.) Leasingvertrag unterschreiben und (2.) Fz. abholen. Bisher kam ich mir dort immer...

  1. #1 Pinhead, 19.04.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich war jetzt insgesamt das 5. mal dort. Dazu gehören auch (1.) Leasingvertrag unterschreiben und (2.) Fz. abholen. Bisher kam ich mir dort immer irgendwie deplaziert vor. Ich weis nicht warum!
    Gestern war ich nun bei BaR. um meine Sommerräder aufstecken zu lassen.
    Der Kundendienstberater (ca. 50+) hat mich gleich sehr freundlich per Handschlag begrüßt. Ich habe im Zuge der Auftragserteilung kurz nachgefragt was er so an Daten von der Fernbedienung auslesen kann. Er hat sofort seinen Monitor zu mir gedreht und mir alles Narrensicher erklärt. Auch wie sich die (Wartungs-) Intervalle zusammensetzen, warum welcher Wert fest steht und warum z.B. der Ölwechselintervall variabel ist. Die aktuelle Laufleistung wurde angezeigt, die Fahrgestellnummer, was für eine Sonderaustattung mein F21 hat, sowie welcher Händler was - wann - wo gemacht hat, wenn einer dran gewesen wäre. (Der gläserne BMW - Fahrer:shock:)
    Der KD. wirkte zu keiner Zeit in Eile und hat mir alles in Ruhe erzählt. Dazu kurz noch aus dem Nähkästchen geplaudert und mir dann noch angeboten den F21 waschen und aussaugen zu lassen. Kostenlos!:daumen:
    Dann hat er mir noch den Shuttle - Service angeboten, den ich dankend abgelent habe, da ich in der Nähe arbeite und mich anschließend freundlich, per Handschlag verabschiedet.
    Ich war angenehm überrascht und es wirft für mich nun ein etwas anderes Licht auf den Laden.

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen bei BaR (Hildesheim) gesammelt (positiv oder negativ)?

    Da es mein erster BMW ist stellt sich mir noch die Frage: ist das mit dem Waschen und Aussaugen Standard-Service bei BMW?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ja waschen und saugen ist standard bei BMW, machen aber auch einige andere Werkstätten.

    Es ist schon erstaunlich was der Schlüssel alles weiß:daumen:

    Kann man auch gut benutzen, wenn man einen BMW kaufen möchte, kurz den Schlüssel auslesen und du weißt komplett bescheid!
    Darfst du aber nur mit Einverständnis des Eigentümers:winkewinke:
     
  4. schigu

    schigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe in Hildesheim während meines Studiums meinen E46 328i gerne dort abgegeben. Damals zwar noch unter einem anderen Namen, allerdings war ich dort immer sehr zufrieden.

    Der mit Abstand beste Händler ist meines Erachtens das Autohaus B und K in Lüneburg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Block am Ring - Hildesheim
Die Seite wird geladen...

Block am Ring - Hildesheim - Ähnliche Themen

  1. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  2. Ringe leuchten beim Aufschließen nicht

    Ringe leuchten beim Aufschließen nicht: Hallo zusammen, habe vor einem Monat eine neue Batterie einbauen lassen, da beim Aufschließen die Ringe nicht mehr leuchteten und bei laufendem...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...