Block am Ring - Hildesheim

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Pinhead, 19.04.2013.

1. #1 Pinhead, 19.04.2013
    Pinhead

Pinhead 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich war jetzt insgesamt das 5. mal dort. Dazu gehören auch (1.) Leasingvertrag unterschreiben und (2.) Fz. abholen. Bisher kam ich mir dort immer irgendwie deplaziert vor. Ich weis nicht warum!
    Gestern war ich nun bei BaR. um meine Sommerräder aufstecken zu lassen.
    Der Kundendienstberater (ca. 50+) hat mich gleich sehr freundlich per Handschlag begrüßt. Ich habe im Zuge der Auftragserteilung kurz nachgefragt was er so an Daten von der Fernbedienung auslesen kann. Er hat sofort seinen Monitor zu mir gedreht und mir alles Narrensicher erklärt. Auch wie sich die (Wartungs-) Intervalle zusammensetzen, warum welcher Wert fest steht und warum z.B. der Ölwechselintervall variabel ist. Die aktuelle Laufleistung wurde angezeigt, die Fahrgestellnummer, was für eine Sonderaustattung mein F21 hat, sowie welcher Händler was - wann - wo gemacht hat, wenn einer dran gewesen wäre. (Der gläserne BMW - Fahrer:shock:)
    Der KD. wirkte zu keiner Zeit in Eile und hat mir alles in Ruhe erzählt. Dazu kurz noch aus dem Nähkästchen geplaudert und mir dann noch angeboten den F21 waschen und aussaugen zu lassen. Kostenlos!:daumen:
    Dann hat er mir noch den Shuttle - Service angeboten, den ich dankend abgelent habe, da ich in der Nähe arbeite und mich anschließend freundlich, per Handschlag verabschiedet.
    Ich war angenehm überrascht und es wirft für mich nun ein etwas anderes Licht auf den Laden.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen bei BaR (Hildesheim) gesammelt (positiv oder negativ)?

Da es mein erster BMW ist stellt sich mir noch die Frage: ist das mit dem Waschen und Aussaugen Standard-Service bei BMW?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ja waschen und saugen ist standard bei BMW, machen aber auch einige andere Werkstätten.

Es ist schon erstaunlich was der Schlüssel alles weiß:daumen:

Kann man auch gut benutzen, wenn man einen BMW kaufen möchte, kurz den Schlüssel auslesen und du weißt komplett bescheid!
    Darfst du aber nur mit Einverständnis des Eigentümers:winkewinke:

4. schigu

schigu 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe in Hildesheim während meines Studiums meinen E46 328i gerne dort abgegeben. Damals zwar noch unter einem anderen Namen, allerdings war ich dort immer sehr zufrieden.

Der mit Abstand beste Händler ist meines Erachtens das Autohaus B und K in Lüneburg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Block am Ring - Hildesheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing angebote bmw block am ring

,
  2. bmw hildesheim shuttleservice

,
  3. block am ring hildesheim erfahrungen

,
  4. BMW Block am Ring Hildesheim forum
Die Seite wird geladen...

Block am Ring - Hildesheim - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  3. [E8x] H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes

H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes: Hi zusammen, ich habe beim ausräumen noch LEDs für die E8x Modelle ab 2007 mit Xenon gefunden. 1x Seitronic Neupreis 100€ und 1x günstige...
  4. Moin aus Hildesheim

Moin aus Hildesheim: Hallo, nun kann ich kaum noch den morgigen Tag erwarten und die Vorfreude steigt minütlich auf das 235er Cabrio in Alpinweiß. Es strahlte mich...
  5. Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?

Standlicht (Corona-Ringe) ausgefallen - Tausch auch ohne Promotion möglich?: Hallöchen Bei meinem 1er M ist das Standlicht (Coronaringe) fahrerseitig ausgefallen. Im Netz findet man einige Threads und auch Youtube-Videos...