Blitzmarathon 2 - wie wars für euch?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von oktavius, 04.07.2012.

?

Wie wars?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.07.2012
  1. Ich war zu schnell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich war brav

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich war schnell und wusste wo geblitzt wird

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ich habe nichts mitbekommen

    9 Stimme(n)
    64,3%
  1. #1 oktavius, 04.07.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Polizei Nordrhein-Westfalen

    trauriger Rekord aus Münster (i wars ned). "Der schnellste Raser auf der Autobahn wurde im Bereich Münster gemessen. Statt der erlaubten 80 km/h fuhr er 187 km/h." ... war bestimmt in der 5km langen Baustelle wo fast jeder zu schnell ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcel-bonn31, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    für mich teilweise reine abzocke, also spreche jetzt für bonn,da hier an Orten geblitzt wurde, an denen es total lächerlich ist bzw. reine abzocke da kurz 50 bzw 30 und direkt danach wieder 70 oder 50 erlaubt. Also hier wurde so gut wie nirgends geblitzt, wo sehr viele Unfälle passieren oder Schulen oder generell viel los ist.

    aber hab selber nicht viel mitbekommen ,da ich arbeiten war.

    Wusste aber wo in meiner Nähe geblitzt wurde,also hätte da dann aufgepasst.
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    wie schon beim ersten mal habe ich wieder echt nichts mitbekommen. keinen einzigen blitzer gesehen.
     
  5. #4 ShadowDancer, 06.07.2012
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich habe nix mitbekommen. Weder auf der B51 noch in Münster.
     
  6. #5 derWasi, 08.07.2012
    derWasi

    derWasi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Björn
    Keinen Blitzer gesehen. Und wer sich blitzen lässt an so einem Tag ist selber Schuld und muss dafür bestraft werden. Was mich nur ärgert, dass die nicht mal da blitzen, wo es wichtig ist. 30er Zone an ner Grundschule, wo die kleinen Lütten lang laufen und manche Asis mit 50 durchzimmern.
     
  7. #6 chris_118, 08.07.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Und die Muttis, die sich darüber am meisten ärgern und fürs Blitzen plädieren, erhalten am Ende des Tages selbst ein Foto...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -14187-, 08.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    jupp, wer an so nem tag geblitzt wird, ist echt selber schuld. eig ist mans ja immer selber schuld, aber ich empfinde es auch als reine abzocke. aber wasi, wir haben bei uns in SG ja eig. glück. keinen einzigen blitzer und die kontrollen sind ja zum glück auch eher selten, dünner personaldecke sei dank!!! und die blitzautos von der stadt, naja, radio rsg an und dann weiß man auch, wo die stehen und im tageblatt steht ja jetzt auch immer, wo die rennleitung ihre boxengasse gerade aufgeschlagen hat.
     
  10. #8 derWasi, 08.07.2012
    derWasi

    derWasi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Björn
    Jo stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt mir das ich auf. radio rsg ist unverzichtbar in sg :-)


    Gesendet von meinem EasyPad 970 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Blitzmarathon 2 - wie wars für euch?

Die Seite wird geladen...

Blitzmarathon 2 - wie wars für euch? - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...