Blitzer rund um Leo

Diskutiere Blitzer rund um Leo im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; falls es jmd noch nicht mitbekommen hat. Ich bin da auch gern mal ein paar km/h schneller unterwegs Leonberg: Neue Blitzer sollen den Verkehr...

  1. joe266

    joe266 Guest

  2. #2 Mr.Anon, 06.05.2013
    Mr.Anon

    Mr.Anon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaueschingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thomas
    Der ist mir letzte Woche als ich aus Karlsruhe wiedergekommen bin auch aufgefallen...

    Zum Glück hab ich ihn schon bei der Hinfahrt gesehen.

    Die schwarze E-Klasse die meinte drängeln zu müssen hatte ihn wohl nicht gesehen - Schadenfreude ist ja so schön. :-)
     
  3. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Ich meine aber gelesen zu haben, dass die noch gar nicht scharf sind.
    In dem verlinkten Artikel wird leider auch kein konkretes Datum genannt.

    In DIESEM ARTIKEL wird von Mitte bis ende Mai gesprochen.
     
  4. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Sind mir auch bei meiner wöchentlichen Fahrt aufgefallen. Aber in dem Bereich kann man zu den Hauptverkehrszeiten sowieso nicht schneller als 60km/h fahren. ;-)
     
  5. #5 Gr3yhunt3r, 07.05.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Blitzer sollen den Verkehr beschleunigen??? "entschleunigen" wäre wohl passender oder?
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    2.523
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Nun muss man immer nach Leo rein von 180 runterbremsen, wo das mit den Begrenzungen anfängt.
    Die neuen Begrenzungen sind da mMn eh unnötig, aber wenigstens ist aus Leo raus noch offen.
     
  7. #7 Gr3yhunt3r, 09.10.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab Morgen 10.10.13 um 6 Uhr gibt es wieder einen 24 Stunden Blitz-Marathon.
    Im Stadtgebiet Stuttgart werden hier teure Fotos gemacht:
    Pressemitteilung

    und sicher noch an vielen anderen Stellen. Also morgen etwas langsamer und entspannter fahren :daumen: :winkewinke: :mrgreen:
     
  8. #8 Bundesfowi, 09.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ja Svendreas ! Gibt schon drölf Threat's! :lach_flash:
     
  9. #9 Gr3yhunt3r, 10.10.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Aber es gab noch keinen im PLZ-7 :narr:
     
Thema:

Blitzer rund um Leo

Die Seite wird geladen...

Blitzer rund um Leo - Ähnliche Themen

  1. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  2. M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten

    M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten: Hallo 1er Community, Ich würde gerne mein vorhandenes M Lederlenkrad mit dem eckigen Airbag gegen das M Lederlenkrad mit dem runden Airbag...
  3. Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht

    Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht: Hi, kann mir jemand einen guten Aufbereiter in der Nähe empfehlen? Am besten wo Ihr schonmal selber Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank...
  4. [F20] Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App

    Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App: Hi Leute, ich habe leider ein Thema, was mich seit rund zwei Wochen zur Weißglut bringt. Ich nutze die blitzer.de App, um immer vor Gefahren wie...
  5. 225/40R18 rund herum

    225/40R18 rund herum: Hallo! Fährt jemand im Raum Koblenz / Mayen 225/40R18 rundherum auf den M-Felgen (VA 7,5" HA 8,5")? Ich möchte eben auch auf diese Bereifung auf...