Blitzer im Navi Professional anzeigen lassen?

Diskutiere Blitzer im Navi Professional anzeigen lassen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann man im Navi Professional Blitzer als POI :unibrow: anzeigen lassen? Evtl. gibt es ja irgendwo erweiterte Navigations-DVDs zu...

1. #1 Seavers, 14.07.2010
    Seavers

Seavers 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

kann man im Navi Professional Blitzer als POI :unibrow: anzeigen lassen? Evtl. gibt es ja irgendwo erweiterte Navigations-DVDs zu kaufen?

Hat irgendwer eine Idee bzw. schonmal davon gehört?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kann man sich selbst basteln.. Anleitung gibt's hier irgendwo im Forum.

4. #3 glcksbrchi, 14.07.2010
    glcksbrchi

glcksbrchi 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tommi
  5. #4 Seavers, 14.07.2010
    Seavers

Seavers 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke! :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blitzer im Navi Professional anzeigen lassen?
Die Seite wird geladen...

Blitzer im Navi Professional anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

1. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...