Blitzer als POI´s im Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von svenobmw, 13.06.2008.

  1. #1 svenobmw, 13.06.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 13.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hui, danke. Das kommt gleich mal in die Favoriten und sobald mein 1er da ist wird das mal ausprobiert. :P
     
  4. #3 macferdi, 13.06.2008
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ist MK4 nicht für das navi vom E46?
     
  5. #4 1nerNeuling, 14.06.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    scheiße ich hab business..
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Falls jemand einen Hinweis hat, wie man POIs ins aktuelle Business einarbeitet, dann bitte posten!

    Disclaimer: Natürlich will ich das nicht für Blitzer-Daten, sondern sonstige POIs!
     
  7. #6 120dquäler, 15.06.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit noch nicht möglich,melde mich wenn es soweit ist
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MarshallT, 17.06.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo!

    Hat die Anleitung schon jemand ausprobiert? Funktioniert das wirklich bei NAVI Professional oder doch nur bei MK4 Rechnern? Weil der Mini hat einen MK4 Rechner ...

    Geht das bei Prof?
     
  10. #8 MarshallT, 21.06.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich habe das nicht hinbekommen wie es beschrieben ist. mir ist so, als würde das für MK4 Rechner sein, also E46, Mini, E39 usw.

    Mal was anderes ... in der Bucht entdeckt:

    Suchbegriff blitzer bmw und siehe da ... es gibt da einen kollegen der vertreibt da für einen schmalen taler das ganze Paket schon fertig!

    Es funktioniert, genauso wie beschrieben ..... :D :D :D ich hab's getestet
     
Thema:

Blitzer als POI´s im Navi

Die Seite wird geladen...

Blitzer als POI´s im Navi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...