Blitzer A81 vor Engelbergtunnel Fahrtrichtung Richtung KA

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von joe266, 20.06.2014.

  1. joe266

    joe266 Guest

    Nur zur Info. Vor dem Engelbergtunnel in Richtung KA / S nach Ausfahrt Feuerbach wird geblitzt.
    Ich habs natürlich gleich ausgekostet :motz:
    Wenn einer heute noch an der Stelle vorbeikommt wäre ich über einen Hinweis dankbar, ob da 100 oder 120 angezeigt wird.
    Ich Schelm hatte etwa 140 drauf :angry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich trau den Anlagen heute nicht. Heut früh gegen 6:30 bin ich auf der A8 an dem Blitzer beim Kreuz B27 in Richtung Flughafen vorbei, und obwohl 100 auf den Schildern standen und alle inklusive mir brav 100 gefahren sind, wurden einige Autos direkt vor mir und ich auch geblitzt. Wehe da kommt was.. das gibt Widerspruch... :motz:
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sind teils noch in der Testphase oder?
    Bin mal 20 zu schnell durch, aber da waren sie zum Glück wegen Problemen deaktiviert (Info aus der Zeitung).
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    ich warte auch noch auf Post vom Kreuz Degerloch. Das ist jetzt auch schon 2 Monate her. Das wäre ja zu schön, wenn die wirklich nur Blitze abfeuern.
    Wenns doof läuft, dann darf ich mal ein Monat mit dem Assischlauch vorlieb nehmen :?
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also offiziell sind die seit ein paar Monaten alle scharf. Bis heute hat er aber bei mir immer zuverlässig gearbeitet, bzw. eben nicht. Heut morgen hat der mich schon leicht geschockt damit...
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    vielleicht haben die die auch falsch eingestellt. Man weiß es nicht. Wäre mein Vorteil.
     
  8. #7 dacno1982, 20.06.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Ja, ja Raum Stuttgart alles vermient :lach_flash: Im Leuze-Tunnel wollen die demnächst "Section-Control" einführen. Dann ist alles abgedeckt von ES bis zum S-Zentrum. Vorher donner ich aber nochmal durch den Tunnel, wenn der 235er da ist :unibrow:
     
  9. #8 MI16, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    MI16

    MI16 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    7****
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    An diesem mobilen Blitzer bin ich heute gegen 18:40 Uhr vorbeigekommen. Er stand nach der vorletzten Schilderbrücke vor dem Engelbergtunnel, noch vor dem Parkplatz. Laut Schilderbrücke waren 100 erlaubt. Bis vor einigen Wochen oder Monaten galten die 100 erst nach dem Parkplatz, aber zwischen Parkplatz und Tunnelportal war es wohl schwieriger, den Blitzer aufzubauen...

    Angeblich sollen irgendwo in BW neue stationäre Anlagen mit "Schwarzblitzern" in Betrieb sein. Weiß jemand, wo das ist? Das kenne ich hier in der Gegend bisher nur vom Grotztunnel in Bietigheim-Bissingen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. joe266

    joe266 Guest

    100:shock: verdammte Axt. Ich hoffe, dass ich nach Abzug der Toleranz auf unter 40 km/h Überschreitung komme und der Tacho weit abweicht :swapeyes_blue:

    am besten kauf ich mir ein Kleinwagen mit 50PS. Macht langsam kein Spaß mehr hier in der Region zu fahren
     
  12. phobia

    phobia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja Stgt ist schlimm. Ab Ortsschild fahr ich soweit möglich nur noch mit Tempomat.
    Bringt aber auch nichts. Überhole ich in der 30ger Zone einen stinkenden Roller...
     
Thema: Blitzer A81 vor Engelbergtunnel Fahrtrichtung Richtung KA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Engelbergtunnel Blitzer

    ,
  2. stuttgart a81 blitzer Tunnel

    ,
  3. blitzer a81 feuerbach

    ,
  4. blitzer nach tunnel auf a81,
  5. fester blitzer auf der a81 in höhe limes parkplatz,
  6. engelberg tunnel blitzer,
  7. blitzer a8 magstadt,
  8. engelbergtunnel stuttgart blitzer,
  9. radar blitzer a81 vor engelbergtunnel ,
  10. engelbergtunnel geblitz
Die Seite wird geladen...

Blitzer A81 vor Engelbergtunnel Fahrtrichtung Richtung KA - Ähnliche Themen

  1. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

    Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  2. Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?"

    Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?": Hallo alle, ich weis einfach nicht wie ich den MANN Innenraum Filter richtig einsetze. Muss der Filter von unten nach oben eingesetzt werden, so...
  3. Die neuen Super-Blitzer die nicht blitzen!?

    Die neuen Super-Blitzer die nicht blitzen!?: Moin zusammen, habe heut morgen erfahren, dass auf der A59 in Richtung Bonn ein neuer Superblitzer seit 2 Wochen "blitzt", und zwar auf allen...
  4. [F20] Navi Prof. mit Blitzer POI

    Navi Prof. mit Blitzer POI: Hallo zusammen ich habe einen F20 03/2013 mit dem großen Navi (S609A). Ich wünsche mir wie von TOMTOM gewohnt ein Blitzer/Gefahrenwarnung. Jetzt...
  5. Erfahrungen mit Toleranzwerten beim Tacho/Blitzen

    Erfahrungen mit Toleranzwerten beim Tacho/Blitzen: Hallo Leute! Ich habe eben geschafft, mich an einer Stelle wo ich eigentlich immer drauf achte, blitzen zu lassen. 50er Zone, innerorts....