Blinkerhebel rastet nicht ein!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von FabianB., 10.08.2011.

1. #1 FabianB., 10.08.2011
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    wenn ich meinen Blinkerhebel auf Dauerblinken (nicht dreimaliges Tippblinken) betätige und er einrastet, dann rastet er beim Zurückdrehen des Lenkrades leider nicht wieder aus. Das heißt, dass beim Abbiegen der Blinker immer weiter blinkt, auch wenn das Lenkrad schon lange wieder gerade gestellt ist.

Was tun? Reparatur? Austausch?

Ich bitte um Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

und dafür brauch man 2 Threads? Suche benutzen allein hätte auch schon geholfen!

4. #3 maninblack, 10.08.2011
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

äääähhmmmm... beim 1er rastet doch der Blinkerhebel gar nicht mehr ein... Oder wie meinst du das?!

5. #4 Kurvensau, 10.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Sehe ich auch so. Unnötig zweu Threads zu eröffnen. Doppelte Hilfe wirst du nicht bekommen. :angry:

6. #5 FabianB., 11.08.2011
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Ok, Ok, ihr habt ja Recht. aber das bereitet mir "doppelt" Sorgen.....
    Ich bin aber schon aufgeklärt worden, dass es an falschen Daten des ABS/DSC liegt.

Thema:

Blinkerhebel rastet nicht ein!

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel rastet nicht ein! - Ähnliche Themen

1. [F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein: Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...
  2. Sitzlehne rastet nicht ein

Sitzlehne rastet nicht ein: Hallo Gemeinde, ich heiße Stephan und fahre seit 1,5 Jahren meinen 1er. Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Beifahrersitz, da rastet die...
  3. BMW E81 E87 E90 E91 1er Lenkstockhebel Blinkerhebel Schleifring Lenksäule Set

BMW E81 E87 E90 E91 1er Lenkstockhebel Blinkerhebel Schleifring Lenksäule Set: [IMG]EUR 65,00 Angebotsende: Donnerstag Jul-31-2014 23:16:38 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 65,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. [E88] Problem mit Tankklappe (rastet nicht ein)

Problem mit Tankklappe (rastet nicht ein): Hallo allerseits habe heute gemerkt, dass meine tankklappe beim zudrücken nicht einrastet. wenn ich die klappe gedrückt halte und gleichzeitig...
  5. Abdeckung Tempomat- und Blinkerhebel

Abdeckung Tempomat- und Blinkerhebel: Hallo, weiß zufällig jemand, ob man die Abdeckung zwischen dem Tempomat- und Blinkerhebel einzeln bekommen kann, bzw. die Teilenummer. Ich...