Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Diskutiere Blinkerglas im Außenspiegel defekt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...

1. Mirjam

Mirjam 1er-Interessent(in)

Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen Tipp, wie ich den kostengünstig repariere? Vielen Dank für die Hilfe.

2. #2 BlackE87, 12.11.2016
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema:

Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Blinkerglas im Außenspiegel defekt - Ähnliche Themen

1. High Lin Außenspiegel EC - downgrade zu Standard beheizbaren Spiegelgläser

High Lin Außenspiegel EC - downgrade zu Standard beheizbaren Spiegelgläser: Hallo, bei meinen E87 BJ 2006 vFL sind ursprünglich Elektrochrome Aaußenspiegel mit Anklappfunktion verbaut gewesen. "Gewesen" weil die ein...
  2. Ölpumpe defekt?

Ölpumpe defekt?: Hallo Zusammen, bin seit September Besitzer eine 118i Baujahr 12/2011,habe den Wagen von Privat.Nach dem Kauf habe Ich den Wg.nach BMW gebracht...
  3. Standlicht defekt - Birne ok

Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...
  4. [E87] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Moin Bei mir scheint die Pumpe defekt zu sein zumindest ist sie laut Fehlermeldung dauerhaft defekt [ATTACH] Habe mich schon ein wenig schlau...
  5. Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?

Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?: Hallo zusammen, seit kurzer zeit geht bei mir beim starten des Autos und manchmal beim abstellen die Leuchte für "Glühbirne defekt" an, obwohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden