Blinkerbirnen für 118d

Diskutiere Blinkerbirnen für 118d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, könnt ihr Blinkerbirnen empfehlen bzw. mir sagen welche ich brauch um die orangen Birnen durch silberne zu ersetzen. Habe vorne Xenon...

1. #1 Chrombacher, 26.03.2013
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi, könnt ihr Blinkerbirnen empfehlen bzw. mir sagen welche ich brauch um die orangen Birnen durch silberne zu ersetzen.
    Habe vorne Xenon Scheinwerfer und wollte die vorderen und seitlichen Lampen ersetzen.

Danke

2. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    falsches forum, aber philips silver vision sollten die passenden sein für dich

Thema:

Blinkerbirnen für 118d

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen für 118d - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blinkerbirnen

Blinkerbirnen: Hallo, ich biete hier jeweils zwei Original BMW Blinkerbirnen für die Scheinwerfer (PY21W - keine Silvervision wie auf der Verpackung) sowie...
  2. M Logo / 1M Silhouette + Blinkerbirnen

M Logo / 1M Silhouette + Blinkerbirnen: Ich bin ja seit kurzem auch stolzer Besitzer eines 1M, jetzt wollte ich das gerne auch irgendwie festhalten. Ich dachte da an einen...
  3. LED Blinkerbirnen

LED Blinkerbirnen: Hallo zusammen, hat schon wer Erfahrungen mit LED Blinkerbirnen gemacht? Mich würde interessieren ob das die Optik vorne etwas verbessert und die...
  4. Blinkerbirnen im Scheinwerfer tauschen!!!

Blinkerbirnen im Scheinwerfer tauschen!!!: Hallo Leute, mein BC schlägt mit der Lampenüberwachung an und meine rechte Blinkerbirne im Scheinwerfer funktioniert nicht mehr. Bei...
  5. [E82] 135i Blinkerbirnen wechseln

135i Blinkerbirnen wechseln: kann mir einer sagen wie ich vorne die Blinkerbirnen rausbekomme? hab schon bei Google und so überall geschaut.. es steht drin das es beim Coupe...