Blinkerbirne wechseln....

Diskutiere Blinkerbirne wechseln.... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hat schon einer von euch mal die blinkerbirne vorne gewechselt, ohne sich die finger brechen?? :evil: dann sag mir wie das geht. :?: :!:...

  1. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hat schon einer von euch mal die blinkerbirne vorne gewechselt,
    ohne sich die finger brechen?? :evil:
    dann sag mir wie das geht. :?: :!: :idea:
    gruss berndk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 15.11.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles in der Bedienungsanleitung... :hinweisen: :woohoo:
    Ne, mal im Spaß, vorne links (Fahrerseite) ist etwas fummelig, beim ersten Versuch hab ich die Lampe samt Fassung in der Radhausschale versenkt und musste einen Teil der Unterverkleidungen losschrauben... in der Garage, am Sonntag Nachmittag- richtig geile Scheiße!!
    :mir_ist_schlecht:

    Fassung nach links verdrehen und einfach samt Lampe herausziehen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge, nach rechts drehen, bis die Fassung spürbar einrastet, fertig...

    Gruß,


    Roland
     
Thema: Blinkerbirne wechseln....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerbirne wechseln bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirne wechseln.... - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  4. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?
  5. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...