Blinkerbirne wechseln....

Diskutiere Blinkerbirne wechseln.... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hat schon einer von euch mal die blinkerbirne vorne gewechselt, ohne sich die finger brechen?? :evil: dann sag mir wie das geht. :?: :!:...

  1. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hat schon einer von euch mal die blinkerbirne vorne gewechselt,
    ohne sich die finger brechen?? :evil:
    dann sag mir wie das geht. :?: :!: :idea:
    gruss berndk
     
  2. #2 sports-hatch, 15.11.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles in der Bedienungsanleitung... :hinweisen: :woohoo:
    Ne, mal im Spaß, vorne links (Fahrerseite) ist etwas fummelig, beim ersten Versuch hab ich die Lampe samt Fassung in der Radhausschale versenkt und musste einen Teil der Unterverkleidungen losschrauben... in der Garage, am Sonntag Nachmittag- richtig geile Scheiße!!
    :mir_ist_schlecht:

    Fassung nach links verdrehen und einfach samt Lampe herausziehen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge, nach rechts drehen, bis die Fassung spürbar einrastet, fertig...

    Gruß,


    Roland
     
Thema: Blinkerbirne wechseln....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerbirne wechseln bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirne wechseln.... - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...