Blinkerbirne wechseln....

Diskutiere Blinkerbirne wechseln.... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hat schon einer von euch mal die blinkerbirne vorne gewechselt, ohne sich die finger brechen?? :evil: dann sag mir wie das geht. :?: :!:...

  1. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hat schon einer von euch mal die blinkerbirne vorne gewechselt,
    ohne sich die finger brechen?? :evil:
    dann sag mir wie das geht. :?: :!: :idea:
    gruss berndk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 15.11.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles in der Bedienungsanleitung... :hinweisen: :woohoo:
    Ne, mal im Spaß, vorne links (Fahrerseite) ist etwas fummelig, beim ersten Versuch hab ich die Lampe samt Fassung in der Radhausschale versenkt und musste einen Teil der Unterverkleidungen losschrauben... in der Garage, am Sonntag Nachmittag- richtig geile Scheiße!!
    :mir_ist_schlecht:

    Fassung nach links verdrehen und einfach samt Lampe herausziehen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge, nach rechts drehen, bis die Fassung spürbar einrastet, fertig...

    Gruß,


    Roland
     
Thema: Blinkerbirne wechseln....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerbirne wechseln bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirne wechseln.... - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...