Blinkerbirne hinten wechseln - wie?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von M@x, 10.05.2008.

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    dumme Frage: wie kriege ich die Blinkerbirne hinten gewechselt?

    Die FM ( http://1er.lexsystems.de/1er--E81-E87--ohne-iDrive-ab-03-07.pdf ) sagt auf Seite 114 was dazu, aber mein Problem ist folgendes:

    1.) Ich nehme diese fast quadratische Abdeckkappe ab
    2.) Ich "entraste" den Lampenhalter
    3.) ???

    Ich krieg' den Drecks-Lampenhalter nicht aus dem Loch raus und komme dadurch nicht an die Birnen ran. Gibts da irgendeinen Trick?

    Hab nen MJ08 mit Xenon.



    Danke im voraus,


    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerbirne hinten wechseln - wie?

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirne hinten wechseln - wie? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...