Blinkerbirne hinten wechseln - wie?

Diskutiere Blinkerbirne hinten wechseln - wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, dumme Frage: wie kriege ich die Blinkerbirne hinten gewechselt? Die FM (...

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin,

dumme Frage: wie kriege ich die Blinkerbirne hinten gewechselt?

Die FM ( http://1er.lexsystems.de/1er--E81-E87--ohne-iDrive-ab-03-07.pdf ) sagt auf Seite 114 was dazu, aber mein Problem ist folgendes:

1.) Ich nehme diese fast quadratische Abdeckkappe ab
    2.) Ich "entraste" den Lampenhalter
    3.) ???

Ich krieg' den Drecks-Lampenhalter nicht aus dem Loch raus und komme dadurch nicht an die Birnen ran. Gibts da irgendeinen Trick?

Hab nen MJ08 mit Xenon.

Danke im voraus,

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerbirne hinten wechseln - wie?

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirne hinten wechseln - wie? - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...