Blinker und Scheibenwischer geht nicht!

Diskutiere Blinker und Scheibenwischer geht nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Brauch super schnelle Hilfe! Die beiden Schalter links (Blinker) und rechts (Scheibenwischer) gehen nicht! Ich kann nicht mehr blinken! Woher...

  1. #1 crazyanimal, 13.06.2006
    crazyanimal

    crazyanimal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauch super schnelle Hilfe! Die beiden Schalter links (Blinker) und rechts (Scheibenwischer) gehen nicht! Ich kann nicht mehr blinken! Woher kommt das! Vorhin ging es noch!

    Kann mir jemand schnell helfen?

    Warnblinklicht und der (alle 5 sek ) Scheibenwischer gehen aber!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 13.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Bei sowas : immer Auto abstellen und 10 Minuten warten - dann die Systeme wieder hochfahren und hoffen das es wieder funzt - wenn nicht, ab zu BMW
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Warte, bis dein Auto richtig "schläft" (10 bis 15 min) und probiers dann nochmal. Wenns nicht geht, ruf den BMW Service (der schicke weiß-silberne X5)
     
Thema:

Blinker und Scheibenwischer geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Blinker und Scheibenwischer geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...