Blinker und Scheibenwischer geht nicht!

Diskutiere Blinker und Scheibenwischer geht nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Brauch super schnelle Hilfe! Die beiden Schalter links (Blinker) und rechts (Scheibenwischer) gehen nicht! Ich kann nicht mehr blinken! Woher...

1. #1 crazyanimal, 13.06.2006
    crazyanimal

crazyanimal 1er-Interessent(in)

Brauch super schnelle Hilfe! Die beiden Schalter links (Blinker) und rechts (Scheibenwischer) gehen nicht! Ich kann nicht mehr blinken! Woher kommt das! Vorhin ging es noch!

Kann mir jemand schnell helfen?

Warnblinklicht und der (alle 5 sek ) Scheibenwischer gehen aber!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 13.06.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Bei sowas : immer Auto abstellen und 10 Minuten warten - dann die Systeme wieder hochfahren und hoffen das es wieder funzt - wenn nicht, ab zu BMW

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Warte, bis dein Auto richtig "schläft" (10 bis 15 min) und probiers dann nochmal. Wenns nicht geht, ruf den BMW Service (der schicke weiß-silberne X5)

Thema:

Blinker und Scheibenwischer geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Blinker und Scheibenwischer geht nicht! - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...