Blinker und Scheibenwischer geht nicht!

Diskutiere Blinker und Scheibenwischer geht nicht! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Brauch super schnelle Hilfe! Die beiden Schalter links (Blinker) und rechts (Scheibenwischer) gehen nicht! Ich kann nicht mehr blinken! Woher...

  1. #1 crazyanimal, 13.06.2006
    crazyanimal

    crazyanimal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauch super schnelle Hilfe! Die beiden Schalter links (Blinker) und rechts (Scheibenwischer) gehen nicht! Ich kann nicht mehr blinken! Woher kommt das! Vorhin ging es noch!

    Kann mir jemand schnell helfen?

    Warnblinklicht und der (alle 5 sek ) Scheibenwischer gehen aber!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 13.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Bei sowas : immer Auto abstellen und 10 Minuten warten - dann die Systeme wieder hochfahren und hoffen das es wieder funzt - wenn nicht, ab zu BMW
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Warte, bis dein Auto richtig "schläft" (10 bis 15 min) und probiers dann nochmal. Wenns nicht geht, ruf den BMW Service (der schicke weiß-silberne X5)
     
Thema:

Blinker und Scheibenwischer geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Blinker und Scheibenwischer geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  5. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...