Blinker rechts für M-Coupe gesucht

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von DH-Ontour, 04.04.2014.

1. #1 DH-Ontour, 04.04.2014
    DH-Ontour

DH-Ontour 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Hallo 1M-Forumisten,

ich habe eine Anfrage von "www.kerscher-tuning.de" auf dem Tisch. Sie kommt über unseren Gastgeber des 1M-Treffens am Ring, dem "TTC".

Dort rüsten sie gerade ein Fahrzeug für die Tuningworld am Bodensee um (01.-04.05.) aus. Es ist ein 1er BMW (E87). Sie bieten für dieses Fahrzeug Kotflügel im M-Look an und verbauen da auch die Original-Blinker vom 1M-Coupe. Es sei aber zur Zeit in ganz Deutschland die rechte Unterlage für den Blinker nicht lieferbar. Erst wieder ab ca. Mitte Mai.

Nun steht die Frage im Raum, ob irgend jemand zufällig in dieser "Notsituation" helfen kann - notfalls leihweise oder mit einem Gebrauchtteil.

Bitte "grabt" doch mal in Euren Utensilien! :wink:

Antwort bitte direkt hier oder PN oder webmaster@dh-ontour.de

Vielen Dank im Namen des TTC!!!
    Herbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wovcick, 04.04.2014
    Wovcick

Wovcick 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ich hab das gleiche Problem, mir fehlt die Unterlage für die Chromspange, hatte dazu schon nen Thread eröffnet. Leider konnte keiner helfen ;)
    BMW sagt ab mitte Mai kann man mal wieder fragen, ob es schon einen Liefertermin gibt, bestellen kann man die Dinger dann noch immer nicht. Peinliche Leistung von BMW

4. #3 TheRunner, 04.04.2014
    TheRunner

TheRunner 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde auch eine Unterlage nehmen :wink:
    Ich glaube mit diesem Teil lässt sich inzwischen gut Geld verdienen :lol:

Thema:

Blinker rechts für M-Coupe gesucht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts für M-Coupe gesucht - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...