Blinker rechts für M-Coupe gesucht

Diskutiere Blinker rechts für M-Coupe gesucht im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo 1M-Forumisten, ich habe eine Anfrage von "www.kerscher-tuning.de" auf dem Tisch. Sie kommt über unseren Gastgeber des 1M-Treffens am Ring,...

  1. #1 DH-Ontour, 04.04.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Hallo 1M-Forumisten,

    ich habe eine Anfrage von "www.kerscher-tuning.de" auf dem Tisch. Sie kommt über unseren Gastgeber des 1M-Treffens am Ring, dem "TTC".

    Dort rüsten sie gerade ein Fahrzeug für die Tuningworld am Bodensee um (01.-04.05.) aus. Es ist ein 1er BMW (E87). Sie bieten für dieses Fahrzeug Kotflügel im M-Look an und verbauen da auch die Original-Blinker vom 1M-Coupe. Es sei aber zur Zeit in ganz Deutschland die rechte Unterlage für den Blinker nicht lieferbar. Erst wieder ab ca. Mitte Mai.

    Nun steht die Frage im Raum, ob irgend jemand zufällig in dieser "Notsituation" helfen kann - notfalls leihweise oder mit einem Gebrauchtteil.

    Bitte "grabt" doch mal in Euren Utensilien! :wink:

    Antwort bitte direkt hier oder PN oder webmaster@dh-ontour.de

    Vielen Dank im Namen des TTC!!!
    Herbert
     
  2. #2 Wovcick, 04.04.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Ich hab das gleiche Problem, mir fehlt die Unterlage für die Chromspange, hatte dazu schon nen Thread eröffnet. Leider konnte keiner helfen ;)
    BMW sagt ab mitte Mai kann man mal wieder fragen, ob es schon einen Liefertermin gibt, bestellen kann man die Dinger dann noch immer nicht. Peinliche Leistung von BMW
     
  3. #3 TheRunner, 04.04.2014
    TheRunner

    TheRunner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde auch eine Unterlage nehmen :wink:
    Ich glaube mit diesem Teil lässt sich inzwischen gut Geld verdienen :lol:
     
Thema:

Blinker rechts für M-Coupe gesucht

Die Seite wird geladen...

Blinker rechts für M-Coupe gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...