[E8x] Blinker Kotflügel Befestigung?

Diskutiere Blinker Kotflügel Befestigung? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Moin! Hat jemand eventuell eine Einbauanleitung zu den Seitenblinkern oder einen Tip wie diese befestigt werden? Mein armer Blinker hang...

1. Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

Hat jemand eventuell eine Einbauanleitung zu den Seitenblinkern oder einen Tip wie diese befestigt werden? Mein armer Blinker hang vorhin nur noch trostlos am Kabel heraus :(. Ich hab ihn versucht wieder zu befestigen, aber so fest wie den auf der anderen Seite habe ich ihn nicht bekommen.

Vielen Dank schonmal vorab.

Hoffe ich habe keinen Thread übersehen.

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    hat sich erledigt, da ein teil abgebrochen war. konnte man nicht mehr richtig befestigen. hab nen neuen bestellt.

thread kann zu.

Thema: Blinker Kotflügel Befestigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker befestigung bmw

Die Seite wird geladen...

Blinker Kotflügel Befestigung? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. Befestigung Nummernschilder

Befestigung Nummernschilder: Hey, welche Möglichkeiten der Nummernschildbefestigungen vorne / hinten gibt es außer den rießigen Plastikteile die normalerweise Werksseitig (...
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...