Blinker-Klackgeräusch zu leise

Diskutiere Blinker-Klackgeräusch zu leise im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mir ist das Klacken der Blinker viel zu leise. Da der Blinker sehr schnell ausgeht (kenne ich vom Golf zum Beispiel nicht, dass er ausgeht, wenn...

  1. Hoomey

    Hoomey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Mir ist das Klacken der Blinker viel zu leise. Da der Blinker sehr schnell ausgeht (kenne ich vom Golf zum Beispiel nicht, dass er ausgeht, wenn ich an der Kreuzung nach links blinke und wegen einer engen Straße nochmal kurz ein ganz klein wenig nach rechts schwenke - weil da rechts kein parkendes Autpo mehr steht, um Platz zu machen für evtll. Reinfahrende), kriege ich das häufig nicht mit, wenn ich noch Radio an habe.

    Kann man das Klackgeräusch lauter machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 06.07.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ich denke nicht, das dies möglich ist.

    Ich möchte mich mal mit diesem Blinkerproblem einklinken:

    Wenn ich an der Ampel den Blinker anhabe und die SSA dann den Motor ausmacht bleibt der Blinker noch an. Beim Wiederstarten wird der Blinker aber wieder abgeschaltet. Warum? Das ist doch ein Bug oder?
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    Ja, das sollte nicht sein.
     
Thema:

Blinker-Klackgeräusch zu leise

Die Seite wird geladen...

Blinker-Klackgeräusch zu leise - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  4. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  5. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...