Blinker-Kabel vorne...Wo ?

Diskutiere Blinker-Kabel vorne...Wo ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi bwm freunde, möchte mir gerne einen US-Standlichtmodul bei den vorderen blinkern verbauen.. allerdings ist mir aufgefallen das die...

  1. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    hi bwm freunde,

    möchte mir gerne einen US-Standlichtmodul bei den vorderen blinkern verbauen..
    allerdings ist mir aufgefallen das die blinkbirne nur "reingesteckt" ist
    quasi reinstecken-drehen-und schon hat die birne den nötigen kontakt zur platine...

    aber nun um den modul an den blinker anzuschließen brauche ich den 12V Kabel vom Blinker

    Wo ist dieser ???
    und welche Farbe hat das Kabel..:eusa_shifty:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 29.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Am Systemstecker des Scheinwerfers ist PIN4 = Masse und PIN12 = Plus (Blinker). Die Farbe kann ich im Moment nicht sagen, da ich die WDS nicht hier habe. Ich hoffe, es hilft trotzdem weiter. :wink:
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ? :haue:
     
  5. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:

    Immerhin ein anhaltspunkt. :wink:
    Aber bin nicht so der grosse checker und deshalb vlt noch die frage.
    Wo und wie erkenne ich die PIN belegung. Gibt es dafür einen plan???:-s
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Steht doch auf dem Stecker!

    Wenn du nicht der große Checker ist dann werf das Modul in den Müll und lass dir den US Blinker codieren!

    Dann hast du auch die richtige Funktion gewährleistet.
     
  7. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    soll ich auch das ganze auto bzw vllt auch die scheinis wegschmeissen ?
    weil das problem sind nicht die US Module
    sonder die Blinker kabel am AUTO
    die sind ja nur mit so nem führungsgehäuse reingesteckt
    da seh ich kein kabel ....

    evetl die vielen kabelstränge die vom motorraum zu den scheinis führen ...
    aber die farbe bzw. nummer oder so (kkeine ahnung)brauche ich ...

    ich hoffe es war jetzt verständlich genug
    :eusa_shifty:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker-Kabel vorne...Wo ?

Die Seite wird geladen...

Blinker-Kabel vorne...Wo ? - Ähnliche Themen

  1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...