Blinker-Kabel vorne...Wo ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von a-oe, 29.06.2011.

  1. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    hi bwm freunde,

    möchte mir gerne einen US-Standlichtmodul bei den vorderen blinkern verbauen..
    allerdings ist mir aufgefallen das die blinkbirne nur "reingesteckt" ist
    quasi reinstecken-drehen-und schon hat die birne den nötigen kontakt zur platine...

    aber nun um den modul an den blinker anzuschließen brauche ich den 12V Kabel vom Blinker

    Wo ist dieser ???
    und welche Farbe hat das Kabel..:eusa_shifty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 29.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Am Systemstecker des Scheinwerfers ist PIN4 = Masse und PIN12 = Plus (Blinker). Die Farbe kann ich im Moment nicht sagen, da ich die WDS nicht hier habe. Ich hoffe, es hilft trotzdem weiter. :wink:
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ? :haue:
     
  5. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:

    Immerhin ein anhaltspunkt. :wink:
    Aber bin nicht so der grosse checker und deshalb vlt noch die frage.
    Wo und wie erkenne ich die PIN belegung. Gibt es dafür einen plan???:-s
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Steht doch auf dem Stecker!

    Wenn du nicht der große Checker ist dann werf das Modul in den Müll und lass dir den US Blinker codieren!

    Dann hast du auch die richtige Funktion gewährleistet.
     
  7. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    soll ich auch das ganze auto bzw vllt auch die scheinis wegschmeissen ?
    weil das problem sind nicht die US Module
    sonder die Blinker kabel am AUTO
    die sind ja nur mit so nem führungsgehäuse reingesteckt
    da seh ich kein kabel ....

    evetl die vielen kabelstränge die vom motorraum zu den scheinis führen ...
    aber die farbe bzw. nummer oder so (kkeine ahnung)brauche ich ...

    ich hoffe es war jetzt verständlich genug
    :eusa_shifty:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker-Kabel vorne...Wo ?

Die Seite wird geladen...

Blinker-Kabel vorne...Wo ? - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....