Blinker freischalten!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sauerkrautonmars, 20.09.2009.

1. #1 Sauerkrautonmars, 20.09.2009
    Sauerkrautonmars

Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

Hallo, bei meinen Amis leuchten sobald ich das Standlicht einschalte die vorderen Blinker mit, bei der Werksbesichtigung von BMW hab ich in der Endkontrolle gesehen, das dies auch scheinbar beim diesen Fahrzeugen möglich ist!
    Kann man das freischalten lassen, oder muß ich das umklemmen? Ist das dann über einen Widerstand, oder über eine 2 Fadenbirne geschaltet?
    Das ganze wird auf jeden Fall in Angriff genommen, nur möchte ich die sauberste Lösung dafür in Anspruch nehmen!

Vielen dank schon mal im voraus!

LG Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris TS, 20.09.2009
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

im simpelsten falle, wird aus dem schließer des blinkers einfach ein öffner...
    sicherlich auch programmierbar, jedoch sollte man kurz nachschauen obs auch zulässig ist... als nachträgliche änderung. bilde mir ein, sidemarker dürfen wirklich nur zur seite hin abstrahlen, kann aber sein, dass wenn das ganze eine einheit bildet sich auch anders verhält...

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Kann man freischalten lassen, nur nicht beim :D . Aber Thorsten ( www.car-coding.de ) kann das für dich.

5. #4 Sauerkrautonmars, 21.09.2009
    Sauerkrautonmars

Heute um 15 Uhr hab ich den Termin! :lol:

6. P0114

P0114 Gesperrt!

:daumen:

7. #6 Sauerkrautonmars, 21.09.2009
    Sauerkrautonmars

Hat prima geklappt, danke für den Tip! Das ganze ging super fix und Thorsten ist ein super netter Kerl!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker freischalten!?

Die Seite wird geladen...

Blinker freischalten!? - Ähnliche Themen

1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  4. [F21] Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch

Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Blinker im rechten Außenspiegel nur noch sporadisch mitblinkt. Wenn ich den Blinker...
  5. [E87] Aux Freischalten Buissness Radio

Aux Freischalten Buissness Radio: Hallo zusammen, nachdem meine Batterie leer war ist mein Aux Mode bei meinem Buissness Radio verschwunden. Suche jetzt jemand Nähe Ludwigsburg,...