Blinker freischalten!?

Diskutiere Blinker freischalten!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei meinen Amis leuchten sobald ich das Standlicht einschalte die vorderen Blinker mit, bei der Werksbesichtigung von BMW hab ich in der...

  1. #1 Sauerkrautonmars, 20.09.2009
    Sauerkrautonmars

    Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Hallo, bei meinen Amis leuchten sobald ich das Standlicht einschalte die vorderen Blinker mit, bei der Werksbesichtigung von BMW hab ich in der Endkontrolle gesehen, das dies auch scheinbar beim diesen Fahrzeugen möglich ist!
    Kann man das freischalten lassen, oder muß ich das umklemmen? Ist das dann über einen Widerstand, oder über eine 2 Fadenbirne geschaltet?
    Das ganze wird auf jeden Fall in Angriff genommen, nur möchte ich die sauberste Lösung dafür in Anspruch nehmen!

    Vielen dank schon mal im voraus!


    LG Chris
     
  2. #2 Chris TS, 20.09.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    im simpelsten falle, wird aus dem schließer des blinkers einfach ein öffner...
    sicherlich auch programmierbar, jedoch sollte man kurz nachschauen obs auch zulässig ist... als nachträgliche änderung. bilde mir ein, sidemarker dürfen wirklich nur zur seite hin abstrahlen, kann aber sein, dass wenn das ganze eine einheit bildet sich auch anders verhält...
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Kann man freischalten lassen, nur nicht beim :D . Aber Thorsten ( www.car-coding.de ) kann das für dich.
     
  4. #4 Sauerkrautonmars, 21.09.2009
    Sauerkrautonmars

    Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Heute um 15 Uhr hab ich den Termin! :lol:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :daumen:
     
  6. #6 Sauerkrautonmars, 21.09.2009
    Sauerkrautonmars

    Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Hat prima geklappt, danke für den Tip! Das ganze ging super fix und Thorsten ist ein super netter Kerl!
     
Thema:

Blinker freischalten!?

Die Seite wird geladen...

Blinker freischalten!? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  2. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  3. [E81] Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.

    Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.: Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, das beim Verriegeln Der Türen , Heckklappe usw keine Blinker das Verschließen optisch Anzeigen. Beim Öffnen...
  4. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

    Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...
  5. E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?

    E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?: Welche Ursachen könnte es haben ? Vorne rechts