Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;)

Diskutiere Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey zusammen, habe seit vorgestern meinen nagelneuen 116i. Jetzt ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen, dass der Blinker, wenn man ihn...

  1. #1 diver-redsea, 17.10.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    habe seit vorgestern meinen nagelneuen 116i.

    Jetzt ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen, dass der Blinker, wenn man ihn leicht nach unten oder nach obendrückt nur 1 mal blinkt. Mein vFl 116i hat da 3 mal geblinkt. Habe gesucht und probiert, aber nichts rausgefunden.

    Kann man das umstellen? Habe allerdings kein Navi und auch kein Idrive.

    Wäre cool wenn ihr dazu Infos hättet;)

    DANKE
    Grüße
    Nico
     
  2. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Das steht im geheinem Buch drin.

    Wenn das Auto steht kann man das einstellen im Bordcomputer, ich glaub der Motor muss nicht an sein.
     
  3. #3 Turbo-Fix, 17.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich würde einfach mal ins geheime Buch schauen :twisted: da steht drin, wie man den Komfort-Blinker aktiviert :twisted:
     
  4. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Steht alles in der BDA, persönliche Einstellungen bzw. Personal Profiles.
    Im BC einstellbar im Stand, beim Menüpunkt mit dem Schlüssel.
     
  5. #5 diver-redsea, 17.10.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten;) Dann werde ich das mal probieren.

    Die Bedienungsanleitung werd ich mir auch mal vornehmen;)

    Grüße und VIELEN DANK

    Nico
     
Thema:

Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;)

Die Seite wird geladen...

Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;) - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...