Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;)

Diskutiere Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey zusammen, habe seit vorgestern meinen nagelneuen 116i. Jetzt ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen, dass der Blinker, wenn man ihn...

  1. #1 diver-redsea, 17.10.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    habe seit vorgestern meinen nagelneuen 116i.

    Jetzt ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen, dass der Blinker, wenn man ihn leicht nach unten oder nach obendrückt nur 1 mal blinkt. Mein vFl 116i hat da 3 mal geblinkt. Habe gesucht und probiert, aber nichts rausgefunden.

    Kann man das umstellen? Habe allerdings kein Navi und auch kein Idrive.

    Wäre cool wenn ihr dazu Infos hättet;)

    DANKE
    Grüße
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Das steht im geheinem Buch drin.

    Wenn das Auto steht kann man das einstellen im Bordcomputer, ich glaub der Motor muss nicht an sein.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 17.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich würde einfach mal ins geheime Buch schauen :twisted: da steht drin, wie man den Komfort-Blinker aktiviert :twisted:
     
  5. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Steht alles in der BDA, persönliche Einstellungen bzw. Personal Profiles.
    Im BC einstellbar im Stand, beim Menüpunkt mit dem Schlüssel.
     
  6. #5 diver-redsea, 17.10.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten;) Dann werde ich das mal probieren.

    Die Bedienungsanleitung werd ich mir auch mal vornehmen;)

    Grüße und VIELEN DANK

    Nico
     
Thema:

Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;)

Die Seite wird geladen...

Blinker- Frage, bin vollkommen überfragt;) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...