Blinker Fernlicht Nebelscheinwerfer Fehlfunktion

Diskutiere Blinker Fernlicht Nebelscheinwerfer Fehlfunktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich den E87 116D Baujahr 2010 heute startete ging der Blinker nicht, wenn ich ihn nur antippte. Wenn ich den Blinker ganz durchgedrückt habe,...

1. #1 Kahabe61, 12.02.2022
    Kahabe61

Kahabe61 1er-Interessent(in)

Als ich den E87 116D Baujahr 2010 heute startete ging der Blinker nicht, wenn ich ihn nur antippte. Wenn ich den Blinker ganz durchgedrückt habe, hat er nur 3x geblinkt. Das Fernlicht ließ sich aktivieren, aber nicht deaktivieren.
    Nebelscheinwerfer/Schlußleuchte gingen mal an und wieder aus.
    Sämtliche weitere Funktionen o.B. keinerlei Fehlermeldung
    Nachdem ich die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt hatte waren alle Funktionen für einige Minuten völlig normal.
    Danach die gleichen Fehler wieder.
    Hat jemand irgendeine Idee?

Thema:

Blinker Fernlicht Nebelscheinwerfer Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Blinker Fernlicht Nebelscheinwerfer Fehlfunktion - Ähnliche Themen

1. Anhänger LED Blinker Frequenz zu hoch

Anhänger LED Blinker Frequenz zu hoch: Hi zusammen!! Ich habe einen neuen Anhänger mit LED Beleuchtung. Wenn ich damit blinken möchte, ist die Frequenz doppelt so hoch. War heute bei...
  2. F20 120d Blinker geht nicht mehr

F20 120d Blinker geht nicht mehr: Hallo, bei mein BMW f20 120d geht hinten links der Blinker nicht mehr, auch Bremslicht geht nicht mehr. Auf dem Blinker Kabel ist aktuell auch...
  3. Scheinwerfer dimmen nicht richtig beim blinken Depo Angel Eyes Xenon Look/Bi-Halogen

Scheinwerfer dimmen nicht richtig beim blinken Depo Angel Eyes Xenon Look/Bi-Halogen: Servus, Da mir bei meinem 1er die Halogen leuchten zu schlecht und nicht hübsch genug waren hab ich am Wochenende auf Xenon look Scheinwerfer...
  4. BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht

BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht: Hallo, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Bmw F20 120i. Da mein Auto sehr schmutzig war wollte ich es waschen. Vor dem Waschen habe ich...
  5. Fernlicht beim Blinken

Fernlicht beim Blinken: Hallo Leute! Bei meinem 128i Coupé passiert dies: Wenn ich länger fahre (ca 1 Std) schaltet sich beim Blinken (nicht Spurwechsel, also voll...