Blinker einstellen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von tasdy81, 27.01.2010.

  1. #1 tasdy81, 27.01.2010
    tasdy81

    tasdy81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    letzte Woche hatte ich Termin bei meinem Liebsten und es wurde einen neue software installiert. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass beim Abbiegen, der Blinker nicht mehr 3 mal blinkt, sondern nur noch einmal. Kann man das selber irgendwie einstellen oder muss ich schon wieder zum Liebsten?

    Danke schon mal vorab für die Antworten...

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 27.01.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    schau mal ins geheime buch..... :wink:
     
  4. #3 Stuntdriver, 27.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau und wenn du das geheime Buch im Auto noch nicht gefunden hast, weil's so gut versteckt ist, kannst du dir im Forum auch das geheime Buch als pdf runterladen.
     
  5. #4 BMW-Racer, 27.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das muss ihm aber nicht unbedingt weiterhelfen. Kann soweit ich weiß erst seit MJ 2006 selbst über den BC eingestellt werden.
     
  6. #5 monster, 27.01.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    na wenns im buch nicht steht gehts auch nicht, oder? ;-)

    da ich nicht weiss ab welchem baujahr es über den bc funzt und auch nicht aus dem gedächnis weiss wie es geht, hab ich mal auf das gut versteckte buch hingewiesen :icon_cool:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 27.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der :icon_smile: müsste das auf jeden Fall einstellen können. Verstellt hat er´s ja in dem Fall schließlich auch :mrgreen:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich kanns im Navi ändern und hab BJ 2005.

    Tippblinken an/aus
     
Thema: Blinker einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er blinker einstellen

    ,
  2. tippblinken beim 1er bmw

    ,
  3. bmw 1er 3er blinker einstellen

    ,
  4. bme e87 blinker einstellen,
  5. bmw e82 blinker einstellen,
  6. bmw 1er kurzblinken,
  7. bmw 318d blinker einstellen
Die Seite wird geladen...

Blinker einstellen - Ähnliche Themen

  1. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...