Blinker Aus/Einbau

Diskutiere Blinker Aus/Einbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon mal wer seine gelben Blinkerlampen gegen weiße getauscht?? Wenn ja: Wie bekomm ich die Frontblinkerlampen raus und rein???

1. #1 DerRoteBaron, 10.02.2006
    DerRoteBaron

DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

Hat schon mal wer seine gelben Blinkerlampen gegen weiße getauscht??

Wenn ja:

Wie bekomm ich die Frontblinkerlampen raus und rein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

habe meine gegen silberne getauscht.

is bissal schwierig. von vorteil wenn du kleine hände hast.

schau mal in die betriebsanleitung da stehts drin.

ansonsten musst du einfach deine hand hinter die blinker quetschen und die weißen drehstecker rausdrehen. dann birne tauschen und wieder reinschrauben.

hat bei mir ca. 20 min für beide seite gedauert weil man halt so schlecht hinkommt, aber viel erfolg. 8)

4. #3 DerRoteBaron, 10.02.2006
    DerRoteBaron

DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

Ach ja, bevor ich einkaufen geh:

Welche Birnen kommen in den Blinker rein??
    bzw. welche Fassungsgröße?

Ich weiß es steht sicherlich in der Anleitung, diese liegt aber leider zuhause beim Typenschein.

5. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

boah, weis ich auch net auswendig, aber schraub doch mal eine raus und schau nach was drauf steht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker Aus/Einbau

Die Seite wird geladen...

Blinker Aus/Einbau - Ähnliche Themen

1. [E81] LED's am Blinken

LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...