Blindstopfen Türpin (mit LED)

Diskutiere Blindstopfen Türpin (mit LED) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, Beim ausbau der türverkleidung ist mir das gestänge vom türpin abgebrochen bzw das wo das gestänge rein geht. Daher will ich...

1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Hi zusammen,

Beim ausbau der türverkleidung ist mir das gestänge vom türpin abgebrochen bzw das wo das gestänge rein geht.

Daher will ich die türpine jetzt weg lassen weil verriegelung geht ja und das loch verschliesen.

Hat da jemand ne idee was für ein blindstopen ich nehmen kann? Vll sogar was mit roter led (alarmanlagen fake ^^).

finds auf jeden fall auch besser ohne pin aber loch kann ja auch nich offen bleiben...

Vll hat das ja schon einer gemacht hier?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Keiner bis jetzt gemacht? Das loch ist übrigens etwa 13mm im durchmesser...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
  5. #4 Maulwurfn, 05.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Eine vergleichsweise elegante Lösung. :Daumen:
    Die "Alarmanlage" hätte ich aber auch gerne einmal gesehen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blindstopfen Türpin (mit LED)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fake alarmanlage tür pin

Die Seite wird geladen...

Blindstopfen Türpin (mit LED) - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...