Blindstopfen beim aux Eingang

Diskutiere Blindstopfen beim aux Eingang im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo habe da eine Frage unter dem aux Eingang habe ich ein blindstopfen der so aussieht wie ein Zigarettenanzünder. Meine Frage ist ob da auch...

1. #1 Kenny79, 05.05.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo habe da eine Frage unter dem aux Eingang habe ich ein blindstopfen der so aussieht wie ein Zigarettenanzünder. Meine Frage ist ob da auch ein Zigarettenanzünder reinkann und wenn ja was für einer passt da rein? Gibt es da verschiedene Größen? Kann ein bekommen aber von eine FL Auto.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

ja kann rein, und die sind normiert, also passt

4. #3 Mattthias87, 06.05.2010
    Mattthias87

Mattthias87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Jo! Passt!

Thema:

Blindstopfen beim aux Eingang

Die Seite wird geladen...

Blindstopfen beim aux Eingang - Ähnliche Themen

1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...