Blickline Rückleuchten + heller Lack

Diskutiere Blickline Rückleuchten + heller Lack im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Blackline Rückleuchten + heller Lack / Nieren Ich habe in der Suche nix Gescheites gefunden... Habt ihr mal ein paar Fotos von hellen (am besten...

  1. #1 Flob, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    Blackline Rückleuchten + heller Lack / Nieren

    Ich habe in der Suche nix Gescheites gefunden...
    Habt ihr mal ein paar Fotos von hellen (am besten silbernen) 1ern mit Blacklines? Weiß nicht so recht, ob das gut aussieht.

    Und bei der Gelegenheit: Fotos von 1ern mit hellem Lack (silber) und Chromnieren vom 130i?

    Danke! :blumen:
     
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Chromniere:

    [​IMG]

    Blacklines auf Silber:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 betty73, 11.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich finde Blacklines passen bei jeder Farbe :wink::daumen: . In meiner Photostory sind welche auf einem roten...

    Grüße

    Marco
     
  4. #4 1ercruiser, 11.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    finde sogar dass sie sehr gut zu silber passen
     
  5. #5 Flob, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    Hmm, das sieht tatsächlich recht gut aus! Danke für die Fotos!
    Ich hab derzeit gerade große Lust, ein paar Kleinigkeiten am Auto zu ändern - nur dezent. Ich bin mir aber bei allem, was mir so einfällt, unschlüssig, ob es gut aussieht und sein Geld wert ist.

    - Doppelrohrblende (wäre mir am wichtigsten, hab aber nach langer Suche nix gefunden bisher, was mir weiterhelfen würde)
    - Chromnieren
    - Blacklines
    - Peugeot-Stummel (denke, dass der Radioempfang leidet; trotz Diversity hab ich Aussetzer, wenn ich ohne Antenne fahre)
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    So, ich habe mir jetzt erstmal die Chromnieren bestellt.

    Kann man eigentlich die Thread-Überschrift nicht bearbeiten? *peinlich*
     
  7. #7 michel80, 11.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    weißt du was? ich geh jetzt mal hoch und mach ein paar bilder vom aktuellen look meines 1ers...

    der ist silber (allerdings mit m-paket) und hat

    - doppelrohr-endtopf (ab werk)
    - chromniere (ab werk)
    - dachkantenspoiler
    - kurze antenne
    - fl-blacklines low

    vielleicht kannst du dir da ein bild machen von deinen geplanten änderungen? obwohl das m-paket den "gesamtguck" schon immer recht stark beeinflusst.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    Oh, das klingt gut! :aufgeregt:

    Aber das stimmt - ich denke auch, dass die BL zum M-Paket (noch) besser passen. Ich hab auch schonmal mit Gimp etwas experimentiert und bin noch skeptisch.

    [​IMG][​IMG]
     
  9. #9 michel80, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    so, die (leider recht kleinen) bilder sind online, ich hab sie thematisch mal in meinem (wieder-)vorstellungsthread angehängt.

    die blacklines sehen irgendwie auf bildern immer dunkler aus als wenn man live davorsteht!

    hier der direktlink zum richtigen post:

    http://www.1erforum.de/vorstellung/i-ll-back-22422-3.html#post586843
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    Vielen Dank für die Bilder! Sieht echt stark aus!

    Aber ich denke, die BL sehen auf nem M doch besser aus (zumindest bei silber).

    Die Chromnieren sind wie gesagt jetzt erstmal bestellt - der Anfang ist gemacht.
     
  11. Anni

    Anni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Anni
    ich überlege auch, ob ich blacklines nehmen soll .. mein 1er ist schwarz, hab angst, dass das evtl zu dunkel wird mit blacklines?! was meint ihr?
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    Ne, also bei schwarz sieht das super aus. Hätte ich keine Bedenken.
     
  13. #13 michel80, 12.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    Also auf einem schwarzen 1er sieht das schon richtig gut aus! Top!
     
  15. Anni

    Anni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Anni
    sehr schickes auto, muss ich sagen ;) und wieso dein "altes", hast du jetzt nen anderen? die blacklines sehen in der tat auch zu schwarz sehr gut aus ... ich glaube ich muss mir die auch unbedingt zulegen :gespannt:
     
  16. #16 michel80, 13.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    jawoll - siehe hier: http://www.1erforum.de/vorstellung/i-ll-back-22422-3.html#post586843
     
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
    So, die Nieren sind montiert und passen doch auch bei hellem Lack sehr gut, wie ich finde:
    -->Foto-Collection
     
  18. Anni

    Anni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Anni
    auch sehr schönes auto ;)

    @ flob: sieht gut aus mit den chromnieren :daumen: hab die bei mir auch als erstes reingemacht und die "standard-nieren" schnell raus :lol:
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    81
Thema: Blickline Rückleuchten + heller Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er silber

Die Seite wird geladen...

Blickline Rückleuchten + heller Lack - Ähnliche Themen

  1. [E81] Biete Rückleuchte links LCI (Fzg ohne Xenon)

    Biete Rückleuchte links LCI (Fzg ohne Xenon): Verkaufe Original Rückleuchte links, von 1er E81 Bj 2009, ca 4 Jahre am Fahrzeug, unbeschädigt wg. Tausch gegen Blackline VB 20,- zzgl. 7,-...
  2. [E8x] E87 / E81 LCI High Rückleuchten

    E87 / E81 LCI High Rückleuchten: Da ich mir Blacklines besorgt habe, gebe ich meine LCI High ab. Stammen aus meinem 130i und sind gerade mal 30tkm verbaut gewesen. Keine...
  3. [E82] Blackline Rückleuchte links

    Blackline Rückleuchte links: Biete eine Blackline Rückleuchte für den e82 an, Im Kunststoff ist ein leichter Riss, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf. Die Rückleuchte ist...
  4. Rückleuchten von high auf low zurück

    Rückleuchten von high auf low zurück: guten Tag Gemeinde. Ich habe vor meine Rückleuchten high wieder auf low zurück zubauen. Also ich habe vor x Jahren den Umbau auf die high...
  5. E81/E87 Rückleuchten

    E81/E87 Rückleuchten: Hallo, ich verkaufe hier meine Facelift (LCI) Rückleuchten vom E81/E87, es handelt sich um die Normalen Low Rückleuchten. Preis: 55€ Versand frei,...