Blendentausch neben Nebler bei Sport Line LCI möglich?

Diskutiere Blendentausch neben Nebler bei Sport Line LCI möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, bei der Sport Line LCI gibt es eine feste/undurchlässige Blende in der Aussparung neben der Nebelleuchte vorne. - Wie heißt diese...

1. #1 gunmetal, 04.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018
    gunmetal

gunmetal 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,
    bei der Sport Line LCI gibt es eine feste/undurchlässige Blende in der Aussparung neben der Nebelleuchte vorne.

- Wie heißt diese Blende offiziell?
    - Diese würde ich gerne gegen ein Gitter (z.B. ähnlich M-Paket) tauschen falls es sowas gibt und es möglich ist.
    - Hat dies irgendwelche Nachteile wenn diese Blende gegen ein Gitter ausgetauscht und demnach Luft-/Wasserdurchlässig würde? Was befindet sich dahinter?

DSC_2918_cra.jpg

Ich würde gerne die Front etwas verändern, aber ohne sie komplett tauschen zu müssen, das ist mir zu aufwendig. Habe dazu bisher nichts wirklich gefunden. Die meisten Umbausätze basieren offenbar auf dem M-Paket.

Grüße

2. #2 SilberE87, 04.04.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Dahinter befindet sich der Motorraum, auch zu erreichen über diese große Klappe darüber. ;-)
    In Ermangelung von Luftführungen zur Bremsenkühlung wirst Du Dir dann schön den Motorraum verdrecken.

BlackE87 und OGOL_2016 gefällt das.
  3. #3 gunmetal, 05.04.2018
    gunmetal

gunmetal 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Okay, klingt also nach keinem wirklich tollen Plan... ;-)

Alternativ würde auch einfach nur schwarz matt lackieren helfen,
    was mich halt stört ist diese Plastik-Anthrazit Optik und das es heller ist als der schwarze Lack drumherum...in Wagenfarbe sähe es bestimmt besser aus...

Wie baut man die Dinger denn aus? Komplette Front abnehmen oder geht das einfacher?

P.S.
    Den Motorraum habe ich über die große Klappe darüber auch schon gefunden ;-)
    nur sind die Zeiten offenbar vorbei wo man von oben noch irgendetwas im unteren Bereich des Motorraumes erkennen kann.... :-)

Thema:

Blendentausch neben Nebler bei Sport Line LCI möglich?

Die Seite wird geladen...

Blendentausch neben Nebler bei Sport Line LCI möglich? - Ähnliche Themen

1. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Z332957 Gerippte Kofferraumwanne + Klett-Netz für BMW 1er Urban Line F20 Facelif

Z332957 Gerippte Kofferraumwanne + Klett-Netz für BMW 1er Urban Line F20 Facelif: [IMG] EUR 26,99 End Date: 25. Nov. 14:22 Buy It Now for only: US EUR 26,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. High Lin Außenspiegel EC - downgrade zu Standard beheizbaren Spiegelgläser

High Lin Außenspiegel EC - downgrade zu Standard beheizbaren Spiegelgläser: Hallo, bei meinen E87 BJ 2006 vFL sind ursprünglich Elektrochrome Aaußenspiegel mit Anklappfunktion verbaut gewesen. "Gewesen" weil die ein...
  4. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Schrägheck Hatchback 5-tür

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Schrägheck Hatchback 5-tür: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:33 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Z338072 Diamanten-Design-Kofferraumwanne + Klett-Netz für BMW 1er Sport Line F20

Z338072 Diamanten-Design-Kofferraumwanne + Klett-Netz für BMW 1er Sport Line F20: [IMG] EUR 53,49 End Date: 04. Dez. 21:20 Buy It Now for only: US EUR 53,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden