Blendenausbau Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von henni, 24.09.2008.

  1. henni

    henni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Zusammen,

    ich möchte die schwarzen Kunststoffblenden der Mittelkonsole (diese um Radio, Klimaanlage usw.)
    ausbauen um Sie beschichten zu lassen.
    Kann mir jemand etwas zur Demontage schreiben oder einen Plan senden ??

    Danke Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    meinst du die interieurleisten oder die blenden vom raido und klima?
    Mal anklicken und angucken.....

    [​IMG][​IMG]

    1 oder 2?
     
  4. henni

    henni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo,

    ich meine die blenden von radio , klima, und sitzheizung...
    also deine nr. 1 (danke für deine foto-beschreibung)
    hab gesehen das du auch wurzelholz hast, ich habe "pappel maser grau"
    und will diese besagten blenden mit der gleichen optik beschichten lassen.
    (wassertransferdruck)
    eventuell auch die eubaublende um den steuerknopf in der mittelkonsole.
    hast du einen tipp zum ausbaudieser blenden ??

    hendrik
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hier gibt's den 1-2-3 Anleitung zur Ausbau.
     
  6. henni

    henni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    danke,
    ist zwar für den radioausbau aber ich hoffe ich bekomm es damit hin.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    keine sache wegen der beschreibung... das is nicht meine innenaussattung... hab das bild von google... :wink:
     
  9. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    gibts auch ne Anleitung für die neueren Modelle?
     
Thema:

Blendenausbau Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Blendenausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. E81 Mittelkonsole Interieur

    E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  2. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

    USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  3. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

    BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....
  4. Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole

    Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole: Hallo Forum Mitglieder ich hab mit mein 1er ein paar kleine Probleme ahja ich fahr ein 135i Bj 2009 mit n54 Motor 45000km ich hab dass Auto vor...
  5. [Gefunden] Mittelkonsole E8x LCI für navi Controller

    Mittelkonsole E8x LCI für navi Controller: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Mittelkonsole für den E8x LCI mit Ausschnitt für den navi Controller in schwarz. Mittelarmlehne wird nicht...