1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] blenden von den einstiegen

Diskutiere blenden von den einstiegen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; hey leute ich biete euch hier einen kompletten satz an den einstiegsleisten für´n e87/87LCI an. es handelt sich um die ganz normalen standart...

1. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hey leute

ich biete euch hier einen kompletten satz an den einstiegsleisten für´n e87/87LCI an.
    es handelt sich um die ganz normalen standart dinger in schwarz, jedoch in nem guten zustand.
    ideal zum lackieren, oder einfach nur tauschen, wenn die alten gegammelt sind.

preis setz ich mal 15€ plus versand an

PS: leisten werden natürlich noch gereinigt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    neuer Preis: 10€ plus Versand, kann sie euch auch lackieren lassen, für kleines Geld :wink:

4. emume

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    neuer preis is 8€ plus versand oder 30€ lackiert in schwarz glänzend oder nach absprache in wunschfarbe

Thema:

blenden von den einstiegen

Die Seite wird geladen...

blenden von den einstiegen - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...
  5. BMW E87 Blende Einstieg VFL Schwarz

BMW E87 Blende Einstieg VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Einstiegsblenden im guten Zustand & in der Farbe Schwarz an. Eine Leiste hat leider einen kleinen...