Blenden vom Aerodynamik Heck verloren, woher Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Coolzero3389, 26.12.2014.

  1. #1 Coolzero3389, 26.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    Frohe Weihnachten erst mal... :)

    Hab leider eine blenden von meinem Aerodynamik Paket hinten verloren, gibt's die nachzukaufen? [​IMG]

    weis einer wo es die gibt?

    Dankeee

    Noch besinnliche Feiertage :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzburg, 26.12.2014
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    die Gitter gibts 100%ig zum Nachkaufen, glaub auch nicht das die recht teuer sind, würde einfach mal beim Händler vorbeischauen. LG
     
  4. #3 Coolzero3389, 26.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Mhhh ok hab auf die schnelle nix gefunden aber was nicht ist das kann noch werden.

    Vll kommt noch einer vorbei der auch eine Adresse weiß :)



    -> Weis jemand zufällig wie man die genau nennt?
     
  5. #4 Salzburg, 26.12.2014
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
  6. #5 Coolzero3389, 26.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    :(
     

    Anhänge:

  7. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    23,50€ bei leebmann24 ohne rabatt.
    der freundliche um die ecke kriegts auch

    teilenummer 51 13 0 398 324
     
  8. #7 Coolzero3389, 26.12.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    .okee danke dir :)
     
  9. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    kein problem
     
  10. #9 Coolzero3389, 28.01.2015
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Also hab neue und das es nicht verloren gehen kann auch präpariert :D[​IMG]

    Haha :D :D

    [​IMG]
     
  11. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Da verlier ich das Teil lieber und hab meinen Lack von dem rumschlackernden Teil nicht vermackt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 blackraven, 29.01.2015
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Genau... oder mit nen paar Punkten Heißkleber fixieren aber doch nicht mit nem Band?
     
  14. #12 Coolzero3389, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Habs als es drinn war von unten enger gezogen
     
Thema:

Blenden vom Aerodynamik Heck verloren, woher Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Blenden vom Aerodynamik Heck verloren, woher Ersatz? - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

    Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  4. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  5. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

    Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...