Blenden für Radio & Klima mit anderem Design

Diskutiere Blenden für Radio & Klima mit anderem Design im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für den neuen 1er andere Blenden für Radio, Klimaanlage usw. also der gesammte Mittelteil der nich der Interieur-Optik angepasst ist...

1. henni

henni 1er-Interessent(in)

Suche für den neuen 1er andere Blenden für Radio, Klimaanlage usw.
    also der gesammte Mittelteil der nich der Interieur-Optik angepasst ist
    sondern nur im schwarzen Kunststoff belassen wurde....

Am liebsten in der Asführung "Pappel Maser Grau" gibt es jetzt in den 09er Modellen.

Würde auch die Originalen ändern lassen , zb. mit Wassertransfer-Druck.

Erbitte Tipps und Angebote

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blenden für Radio & Klima mit anderem Design

Die Seite wird geladen...

Blenden für Radio & Klima mit anderem Design - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...