Blenden entfernen ?!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von K__-K, 19.09.2010.

1. K__-K

K__-K 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey ich habe mir vor ca. 2monaten scheinwerfer blenden gekauft und möchte die jetzt gerne wieder entfernen weil sie mir nicht gefallen.
    Hat jemand vieleicht damit erfahrung wie man die am besten abbekommt ohne irgendwas zu beschädigen ?.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Kommt darauf an mit was die Blenden verklebt sind!

4. K__-K

K__-K 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hmmm war halt so ein schwarzer kleber dabei ... aber was für ein kleber das ist weiss ich nicht :/

5. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    lass lieber dran ,oder kauf die neue scheinis. wenne die leisten heil hab bekommst ist immer noch der kleber da der so gut wie nicht ab geht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blenden entfernen ?!

Die Seite wird geladen...

Blenden entfernen ?! - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  3. F20 VFl Heckemblem entfernen

F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  4. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...
  5. [F20] Spiegelkappen entfernen?

Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...