Blenden entfernen ?!

Diskutiere Blenden entfernen ?! im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ich habe mir vor ca. 2monaten scheinwerfer blenden gekauft und möchte die jetzt gerne wieder entfernen weil sie mir nicht gefallen. Hat...

  1. K__-K

    K__-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey ich habe mir vor ca. 2monaten scheinwerfer blenden gekauft und möchte die jetzt gerne wieder entfernen weil sie mir nicht gefallen.
    Hat jemand vieleicht damit erfahrung wie man die am besten abbekommt ohne irgendwas zu beschädigen ?.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Kommt darauf an mit was die Blenden verklebt sind!
     
  4. K__-K

    K__-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hmmm war halt so ein schwarzer kleber dabei ... aber was für ein kleber das ist weiss ich nicht :/
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    lass lieber dran ,oder kauf die neue scheinis. wenne die leisten heil hab bekommst ist immer noch der kleber da der so gut wie nicht ab geht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blenden entfernen ?!

Die Seite wird geladen...

Blenden entfernen ?! - Ähnliche Themen

  1. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  5. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...