Blenden-Ausbau Mittelkonsole (um Radio, Klima usw.)

Diskutiere Blenden-Ausbau Mittelkonsole (um Radio, Klima usw.) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich möchte die schwarzen Kunststoffblenden der Mittelkonsole (diese um Radio, Klimaanlage usw.) ausbauen um Sie beschichten zu...

1. henni

henni 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich möchte die schwarzen Kunststoffblenden der Mittelkonsole (diese um Radio, Klimaanlage usw.)
    ausbauen um Sie beschichten zu lassen.
    Kann mir jemand etwas zur Demontage schreiben oder einen Plan senden ??

Danke Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 24.09.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    doppel post???

4. no1

no1 1er-Fahrer(in)

ja galub ich auch... antwort hängt an der zweiten post....

Thema: Blenden-Ausbau Mittelkonsole (um Radio, Klima usw.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw blende klima ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blenden-Ausbau Mittelkonsole (um Radio, Klima usw.) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...