Blende Zentrale Bedieneinheit

Diskutiere Blende Zentrale Bedieneinheit im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen!! Ich würde gerne die Abdeckung unter dem I-Drive Bedienelement herreus nehmen weil klebriger Dreck darunter ist! (Menü Knof...

1. #1 PaddyH84, 29.11.2010
    PaddyH84

PaddyH84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen!!

Ich würde gerne die Abdeckung unter dem I-Drive Bedienelement herreus nehmen weil klebriger Dreck darunter ist!
    (Menü Knof hängt manchmal!)

Anbauteile Mittelkonsole BMW 1' E82, 135i (N54)

Hier wird es "Blende Zentrale Bedieneinheit" genannt!

Ich glaube, dass man den Drehknopf einfach herunter ziehen kann!!!
    Bin mir ader nicht sicher!!!
    Hab scho bisschen daran gezogen, aber da tu sich nichts!!!

Kann mir jemand sagen wie ich diese Baugruppe ausbauen kann????????????

Danke schon mal!

Thema: Blende Zentrale Bedieneinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw zentrale bedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Blende Zentrale Bedieneinheit - Ähnliche Themen

1. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  2. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  3. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  4. Problem Bedieneinheit Lüftung

Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  5. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...