Blende von der Headunit

Diskutiere Blende von der Headunit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe einen 116i VFL mit einem Radio Professional. Das Radio ist ohne Stationsbelegungstasten. Jetzt habe ich eine neue...

1. #1 1er_inside, 14.07.2008
    1er_inside

1er_inside 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe einen 116i VFL mit einem Radio Professional. Das Radio ist
    ohne Stationsbelegungstasten. Jetzt habe ich eine neue Headunit vom 2007er Modell inkl. Stationsbelegungstasten und benötige dazu eine
    Abdeckung.

Gibt es sowas? Altes Auto, neues Radio? Was könnte das kosten?`

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende von der Headunit

Die Seite wird geladen...

Blende von der Headunit - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  3. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  4. Blende vibriert

Blende vibriert: Moin Bei mir hat sich die Blende(siehe Pfeil) los gerapelt und vibriert bei jeder Straßenunebenheit. Da ist auch keine Spannung mehr drauf wie auf...
  5. [Verkauft] M Performance Sportautomatik Gangwahlschalter Blende

M Performance Sportautomatik Gangwahlschalter Blende: Verkaufe mein o.g M Performance Blende. Am unteren Ende des "M Kunststoffschilds" ist hinten ein wenig Lack abgeplatzt, sieht man aber nicht nach...