Blende (Verkleidung) Handschuhkasten demontieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hellburn, 17.03.2011.

  1. #1 Hellburn, 17.03.2011
    Hellburn

    Hellburn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo,

    weiss jemand wie man die Blende (Verkleidung links) vom Handschuhkasten demontiert?

    mfg
    Hellburn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was meinste genau?
     
  4. #3 Hellburn, 17.03.2011
    Hellburn

    Hellburn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Also der Handschuhrahmen bzw Handschuhfach komplett...


    Dafür musste Klima und Radio lösen, Luftschacht recht und die Teile dadrum rum... Unterboden unter dem Handschuhfach... so ziemlich alles was da in der Nähe ist
     
  6. #5 Hellburn, 17.03.2011
    Hellburn

    Hellburn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Kann ich mir nicht vorstellen. Für was sollte ich den Luftschacht entfernen oder Klima Radio lösen umd das Teil zu demontieren? Weisst das genau oder vermutest das nur?
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich weiß es genau... dahinter sitzen die entsprechenden Schrauben... das teil ist fest mit dem Handschuhfachdeckel verbunden.

    Interieurleiste muss auch ab
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende (Verkleidung) Handschuhkasten demontieren

Die Seite wird geladen...

Blende (Verkleidung) Handschuhkasten demontieren - Ähnliche Themen

  1. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  4. [F20] Verkleidungen + Alcantara

    Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  5. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

    Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...