Blende Schaltung Holz Nussbaum Idrive

Diskutiere Blende Schaltung Holz Nussbaum Idrive im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Hat zufällig wer die Interieurleiste welche die Schaltung einfasst in Nussbaum ohne Idrive und möchte mit mir Tauschen oder Verkaufen? Ich...

1. #1 Ringelpiez, 20.08.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin.
    Hat zufällig wer die Interieurleiste welche die Schaltung einfasst in Nussbaum ohne Idrive und möchte mit mir Tauschen oder Verkaufen? Ich habe selbst kein Idrive, möchte aber sehr gerne einen Satz Nussbaum Hell einbauen. Idrive hat ja diese nette Kerbe. Die brauche ich nicht! :)

Kann mir da jemand weiter helfen?

"51 16 9 128 650" Sollte die Teilenummer sein. Wird das eigentlich nachträglich gemacht mit der Kerbe?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende Schaltung Holz Nussbaum Idrive

Die Seite wird geladen...

Blende Schaltung Holz Nussbaum Idrive - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  4. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  5. Blende vibriert

Blende vibriert: Moin Bei mir hat sich die Blende(siehe Pfeil) los gerapelt und vibriert bei jeder Straßenunebenheit. Da ist auch keine Spannung mehr drauf wie auf...