1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Blende Schaltumrandung & Ascher/Ablage in Nussbaum (für Fzg. mit Navi)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mcflow, 09.03.2015.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hi Zusammen,

habe noch o.g. Blende für die Schaltumrandung für Fahrzeuge mit Navi und die Blende für den Ascher/die Ablage in meinem Keller gefunden. Sie haben das Nussbaum Dekor was seinerzeit das teuerste Dekor war, was es zu kaufen gab.

Siehe hier: BMW Teilekatalog ETK Online (51169143747) BMW Fahrzeugausstattung Anbauteile Mittelkonsole Teile Nr 51 16 9143747 für 144 EUR Netto und
    BMW Teilekatalog ETK Online (51169128650) BMW Fahrzeugausstattung Anbauteile Mittelkonsole Teile Nr 51 16 9128650 für 115 EUR Netto.

Hier gibt es nun beider Blenden zum Preis von 100,- EUR inkl. Versand.
    Der Zustand ist top. Ansonsten dienen die Blenden mit dem speziellen Dekor auch als Grundlage zum Folieren.

LG Flo

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Update: 80 EUR

Thema:

Blende Schaltumrandung & Ascher/Ablage in Nussbaum (für Fzg. mit Navi)

Die Seite wird geladen...

Blende Schaltumrandung & Ascher/Ablage in Nussbaum (für Fzg. mit Navi) - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)