Blende ohne Partikelfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von fotzenspangler, 02.08.2008.

1. #1 fotzenspangler, 02.08.2008
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Gibt es irgendeine Möglichkeit ein schönes Auspuffrohr zu bekommen ohne einen Partikelfilter nachzurüsten? Das ist ja bekanntlich nach unten gebogen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 02.08.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hätte ich auch Interesse dran!

Gern auch den orginalen vom DPF.

Thema:

Blende ohne Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Blende ohne Partikelfilter - Ähnliche Themen

1. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  2. Partikelfilter defekt?

Partikelfilter defekt?: Gestern beim Fehler auslesen kam die Meldung Partikelfilter defekt. Könnte man den wechsel raus zögern indem mit tool32 eine manuelle Regeneration...
  3. Partikelfilter dicht ???

Partikelfilter dicht ???: Hallo ich habe einen e81 120d motorlampe an und leistungsverlust . Agr ventil gewechselt. im Fehlerspeicher stehen noch Glühkerzen und...
  4. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...
  5. [E8x] Blende DIN Radio

Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...